Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2006, 23:39   #1
Troja2
 
wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme - Standard

wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme



Hallo! Ich habe 2 Windows-Partitionen: In der einen A taucht die Datei wscntfy.exe auf, in der anderen nicht.

Ich habe erfahren, dass es ein Trojaner sein könnte...

Der Prozess lässt sich auch nicht aus demTaskmanager entfernen, er kommt immer wieder...
Und etwas komisch: aber, wenn ich ein Fenster öffne, scrollt er automatisch nach unten... Ich kann nichts machen!

Gehört das dazu? Oder ist es was anderes?

Antivir und Spybot finden nix!

Alt 11.06.2006, 00:00   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme - Standard

wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme



Hallo,

vielleicht hilft dir das ja schon weiter --> Process Information

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme
andere, anderen, anderes, automatisch, datei, entferne, entfernen, fenster, komisch, komische, nichts, problem, probleme, prozess, scrollt, spybot, taucht, troja, trojaner




Ähnliche Themen: wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme


  1. Komische Probleme mit Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (5)
  2. BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (3)
  3. Komische Probleme III
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (19)
  4. Komische Probleme II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (28)
  5. Komische Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  6. Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. mehrere Probleme u.a. hacken und trojaner oder rootkit im system
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  8. trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (36)
  9. Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  10. Infiziert oder nicht? Komische Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (4)
  11. C:/Windows/System32/wscntfy.exe
    Mülltonne - 25.12.2008 (1)
  12. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  13. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  15. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (13)
  16. Trojaner oder Virus? tr/spy.delf.jq.110 macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  17. Probleme mit Trojaner oder HiJacker...Help neede
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme - Hallo! Ich habe 2 Windows-Partitionen: In der einen A taucht die Datei wscntfy.exe auf, in der anderen nicht. Ich habe erfahren, dass es ein Trojaner sein könnte... Der Prozess lässt - wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme...
Archiv
Du betrachtest: wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.