Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: pc stürtzt immer ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2006, 11:33   #1
bull14
 
pc stürtzt immer ab - Unglücklich

pc stürtzt immer ab



Hallo,
ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab!
Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und später nur noch angezeigt wird das die Seite nicht gefunden werden kann. Dann stürtzt er ab es kommt kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Davon kann ich aber nix lesen da es nur für einen Bruchteil der Sekunde da bleibt dann startet der PC neu.

Alt 04.06.2006, 11:52   #2
chaosman
 
pc stürtzt immer ab - Standard

pc stürtzt immer ab



@all,
Beitrag gemeldet, dreifaches Posting
chaosman
__________________

__________________

 

Themen zu pc stürtzt immer ab
angezeigt, aufeinmal, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, compu, computer, erkenne, erkennen, folge, folgendes, fotos, gefunde, interne, internet, minute, minuten, neu, nicht gefunden, problem, schlechter, seite, starte, startet, stürtzt, weißer



Ähnliche Themen: pc stürtzt immer ab


  1. Firefox stürtzt immer wieder ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (32)
  2. Pc stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (16)
  3. PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (7)
  4. Pc stürtzt plötzlich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (18)
  5. Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (32)
  6. Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (5)
  7. Internet stürtzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (7)
  8. PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (4)
  9. Firefox stürtzt immer wieder ab!
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (13)
  10. windows stürtzt ab
    Alles rund um Windows - 15.06.2009 (0)
  11. Pc stürtzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  12. Computer stürtzt immer ab!!
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  13. Mein Pc stürtzt immer ab!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2007 (9)
  14. Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (9)
  15. PS stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (6)
  16. pc stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  17. windows stürtzt immer ab
    Alles rund um Windows - 13.05.2005 (4)

Zum Thema pc stürtzt immer ab - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon - pc stürtzt immer ab...
Archiv
Du betrachtest: pc stürtzt immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.