Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: pop up prob

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.05.2006, 23:22   #1
mongospliff
 
pop up prob - Standard

pop up prob



hi,

ich habe ein Problem im Windows xp: sp1, bei mir ist es seit kurzem dass immer eine bestimmte internetseite öffnet ober der browser offen oder zu ist.

http://www.redemption-slip.com/muon.html //diese seit öffnet sich die ganze zeit!!!

was kann das sein oder mit was für eine software kann ich es finden.
wie kann ichs entfernen?
verwende opera 8.5

kann die awtqn.dll net löschen. auf die greif er immer zu und antivier sagt trojan TR/Vundo.38925

mfg

Alt 31.05.2006, 23:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pop up prob - Standard

pop up prob



Wer ein ungepatchtes OS benutze sollte sich über Probleme nicht wundern.
Poste ein HJT-Logfile.
__________________

__________________

Alt 01.06.2006, 08:54   #3
mongospliff
 
pop up prob - Standard

pop up prob



was meinst mit ungepatchetes OS??
kannst mir ja auch sagen wie ich die dll wegbekomme.

mfg
__________________

Alt 01.06.2006, 16:53   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

pop up prob - Standard

pop up prob



Zitat:
Zitat von mongospliff
was meinst mit ungepatchetes OS??
Er meint damit, das deinem System immer noch das "Service Pack2" fehlt! Und du damit immer wieder Probleme haben könntest/wirst, da das SP2 riesige Sicherheitslücken schliesst! (oder zumindest versucht )

Zitat:
kannst mir ja auch sagen wie ich die dll wegbekomme.
Nein, wie soll das funktionieren? Da steckt wahrscheinlich noch ein bisschen mehr dahinter: nur mal so z.B.--> rojan.Vundo.B, Win32.ConHook Trojan-Downloader, Troj/Dloader-WO, Logger.Agent.hn

Poste ein Hijacklog und dann werde ich dir einen der Trojaner bestätigen (wahrscheinlich 99,99%)

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.06.2006, 10:59   #5
killerflittchen
 
pop up prob - Standard

pop up prob



^^ zu 99,99% kann man immer alle entfernen ?? ^^

weil ich hatte mal was mit rootkit gelesen bekommt man den auch so ohne weiteres weg ??


MFG Kevin


Alt 02.06.2006, 11:05   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
pop up prob - Standard

pop up prob



Hallo,

@Killerflittchen: Verstehst Du den Inhalt / Sinn Deiner Postings eigentlich selber?

Gruß

Schrulli
__________________
--> pop up prob

Antwort

Themen zu pop up prob
.dll, antivier, bestimmte, browser, entferne, entfernen, inter, interne, internetseite, kurzem, offen, opera, pop up, prob, problem, seite, software, troja, trojan, windows, windows xp, öffnet




Ähnliche Themen: pop up prob


  1. GVU win7 Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (1)
  2. Big prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (0)
  3. Prob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (3)
  4. Habe ein Prob.
    Mülltonne - 17.04.2008 (0)
  5. Prob mit Windows
    Alles rund um Windows - 27.09.2006 (3)
  6. WMP prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (2)
  7. prob mit iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  8. Prob mit Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (8)
  9. prob
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (1)
  10. websearchnetwork prob
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (2)
  11. prob mit sm card
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (0)
  12. Noch n Prob mit se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (1)
  13. Uknown Prob.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  14. Desktop Prob.
    Alles rund um Windows - 13.09.2004 (1)
  15. TR Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (8)
  16. Win98 Prob
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (1)
  17. prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (8)

Zum Thema pop up prob - hi, ich habe ein Problem im Windows xp: sp1, bei mir ist es seit kurzem dass immer eine bestimmte internetseite öffnet ober der browser offen oder zu ist. http://www.redemption-slip.com/muon.html //diese - pop up prob...
Archiv
Du betrachtest: pop up prob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.