Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internet verbindung ging nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.05.2006, 06:14   #1
AlbertW.
 
Internet verbindung ging nicht - Standard

Internet verbindung ging nicht



ich habe zwar neu aufsetzen müssen mein XP Professionell System aber beim letzten Mal war beim Starten des IE 6.0 Buttons am desktop die nachricht

F:///secure32.htm konnte nicht gefunden werden
oder so ungefähr
An die 3 Striche erinnere ich mich noch ganz genau

oder ganz arg, beim Starten der Verwaltung sind ja einige Dinge drinnen
dauernd öffnete sich die Microsoft Management Console und meldete das von einem System.msc über ein cmgm irgendwas msc. nichts gefunden wurde, das es angeblich mit einer höheren Msc Console erstellt wurde oder sonstwas.

Kennt wer sowas?

Alt 29.05.2006, 06:28   #2
GUA
entlassen
 
Internet verbindung ging nicht - Daumen runter

Internet verbindung ging nicht



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

und die beschreibungen der einzelnen foren lesen, um zu entscheiden welches auf die frage passt, ist morgends um 0730 durchaus machbar

GUA
__________________


 

Themen zu Internet verbindung ging nicht
angeblich, arten, aufsetzen, beim starten, console, desktop, dinge, erstell, erstellt, gefunde, höhere, interne, internet, konnte, melde, microsoft, neu, neu aufsetzen, nicht gefunden, nichts, professionell, starte, starten, striche, system, verbindung, verwaltung




Ähnliche Themen: Internet verbindung ging nicht


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  3. Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (1)
  4. Internet geht nicht trotz Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2014 (1)
  5. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  6. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  7. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  8. Starten vom XP ging nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  9. Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (7)
  10. Internet geht nicht trotz Verbindung bei Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2010 (4)
  11. Internet funktioniert trotz aktiver Lan-Verbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (6)
  12. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  13. Internet über wlan funktionirt bei aktiver lan verbindung nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (4)
  14. Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  15. CPU Auslastung 100% bei nicht bestehender Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (4)
  16. Internet ging nicht/Firefox war plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  17. Nach Norman Viruscheck ging Internet am Laptop nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (2)

Zum Thema Internet verbindung ging nicht - ich habe zwar neu aufsetzen müssen mein XP Professionell System aber beim letzten Mal war beim Starten des IE 6.0 Buttons am desktop die nachricht F:///secure32.htm konnte nicht gefunden werden - Internet verbindung ging nicht...
Archiv
Du betrachtest: Internet verbindung ging nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.