Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lauferk voller dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2006, 18:43   #1
MarkerMaker
 
Lauferk voller dateien - Standard

Lauferk voller dateien



HI.
ich hatte mir ein spiel installiert,hatte die CD rausgenommen aber IMMER zeigt mir mein laufwerk an das die CD noch drin wäre also er zeigt immernoch alle dateien an und das auch nach neustarten des PCs.
Wie bekomme ich mein laufwerk sauber? wenn ich ne andere CD ins laufwerk lege dann beachtet er die garnicht und zeigt mir immer noch dir alten dateien an von diesem Spiel.bitte um hilfe

Geändert von MarkerMaker (26.05.2006 um 19:39 Uhr)

Alt 26.05.2006, 20:56   #2
Rene-gad
 
Lauferk voller dateien - Standard

Lauferk voller dateien



@MarkerMaker
Bitte hier lesen.
__________________


Alt 28.05.2006, 01:36   #3
MarkerMaker
 
Lauferk voller dateien - Standard

Lauferk voller dateien



okidoki sorry das ich google nicht benutzt habe und mir das nicht durchgelsesenhab e
__________________

Antwort

Themen zu Lauferk voller dateien
alten, andere, arten, dateien, garnicht, immernoch, installier, installiert, lauferk, laufwerk, neustarten, sauber, spiel, voller




Ähnliche Themen: Lauferk voller dateien


  1. Firefox voller Werbung und Pop-ups die 2.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (4)
  2. Firefox voller Werbung und Pop-ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (13)
  3. Laptop W7 voller Schädlingen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (16)
  4. Internet voller Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (6)
  5. Pc Voller Viren?Säuberung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Windows 7: PC voller Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (2)
  7. Svchost.exe - Voller Upload.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (1)
  8. Festplatte und CPU laufen auf voller Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (5)
  9. Voller Viren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)
  10. Hilfe alles voller Viren!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  11. PC voller Trojaner und sonstigem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2008 (6)
  12. svchost.exe voller trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2008 (15)
  13. Pc voller Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (28)
  14. Ein USB-Stick voller Seuchenbekämpfungsmittel
    Alles rund um Windows - 15.05.2007 (4)
  15. Laptop voller Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2007 (17)
  16. PC voller Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)
  17. Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (4)

Zum Thema Lauferk voller dateien - HI. ich hatte mir ein spiel installiert,hatte die CD rausgenommen aber IMMER zeigt mir mein laufwerk an das die CD noch drin wäre also er zeigt immernoch alle dateien an - Lauferk voller dateien...
Archiv
Du betrachtest: Lauferk voller dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.