Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: KeepOK.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2006, 19:59   #1
Mr.Jingles
 
KeepOK.exe - Standard

KeepOK.exe



HI!

Ich habe ein Problem mit der KeepOK.exe Datei! Angeblich ist die Datei zwar von meinem Rechner drunten [hat sich gern im Prefer Ordner versteckt] aber wenn ich den PC herunterfahre, kommt eine Warnung von der KeepOK.exe. Und ich habe überall geschaut, ob ich den Trojaner wieder irgendwo sehe, aber nirgends! Und mein AntiVir findet auch nichts, weil ich die Datei angeblich schon drunten habe...
Wisst ihr vielleicht wie ich vollständig diese Datei wegbekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Jingles

Alt 25.05.2006, 20:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

KeepOK.exe - Standard

KeepOK.exe



Hallo Jingles,

erstell bitte ein Hijacklog, eine Anleitung dazu ist in meiner Signatur verlinkt!

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu KeepOK.exe
angeblich, antivir, datei, nichts, nirgends, ordner, problem, rechner, troja, trojaner, versteckt, vollständig, warnung, wegbekomme, überall



Zum Thema KeepOK.exe - HI! Ich habe ein Problem mit der KeepOK.exe Datei! Angeblich ist die Datei zwar von meinem Rechner drunten [hat sich gern im Prefer Ordner versteckt] aber wenn ich den PC - KeepOK.exe...
Archiv
Du betrachtest: KeepOK.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.