Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner, Logger oder sonst was..?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.05.2006, 01:36   #1
kaptn.kranch
 
Trojaner, Logger oder sonst was..? - Frage

Trojaner, Logger oder sonst was..?



Hallo,
Habe bei Bekannten auf einer Entseuchung Mission nen seltsamen Ordner in Windows Unterverzeichnissen im "system32" entdeckt.. zuerst habe ich mix nix dabei gedacht.. die Kiste war bis oben hin voll jeglichen Würmern ,Trojanern und Viren .. aber dann entdeckte in dem Verzeichniss (kann mich nit genau an den Namen erinern UPC oder UPX ( ganz sicher nicht das pack proramm) oder sowas in der art.. Gross geschrieben) eine Log Datei mit allen Browser aufrufen also alle URLS und Allengabe .. also so ne Art Browser Logger(Browser= Explorer).. naja das exe datei hatte einen Bldschirm als Icon dann sah ich mir einige der Dateien genauer an und entdeckte eine mit zip gepackte ".DAT" mit seltsamen namen "cpleeldemn"(ob die letzen 2 buschteben auf ne art monitor hinweisen sollen ?)datei ... sie wir kopiert und den rest blöder weise gelöscht.. zuhause habe ich diese ausgepackt zu weiteren Utersuchung und da waren 2 datein drinn config.txt und data.txt... die 2 Dateien sind aber inter irgendwie verschlüsselt oder so.. jedenfalls sieht man da nur ne zeichen salat.. (tippe auf verschlüsselung) wollte mal nachfragenob jmd. sowas schon kennt.. wollte gerne wissen was das für programmist und ob es evt. ein richitger logger oder ne art trojaner oder sont was ist.
Währe gut wenn jmd. was drübber wüsste. Google gibt absolut nix aus.
Gruß
Kptn

 

Themen zu Trojaner, Logger oder sonst was..?
aufrufe, browser, datei, dateien, entdeck, exe, exe datei, explorer, google, icon, kis, log, log datei, monitor, namen, ordner, seltsame, system, system32, trojaner, verschlüsselung, viren, voll, windows, würmer, würmern




Ähnliche Themen: Trojaner, Logger oder sonst was..?


  1. Malware/Adware oder sonst was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (35)
  2. IP Logger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (14)
  3. csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (7)
  4. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  5. logger.tlvmedia.com/Logger/S2S/clickLogger Angst vor Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (17)
  6. Keylogger oder sonst etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  7. Sysfucker oder sonst was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (1)
  8. Virus, Trjoaner oder sonst was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  9. Key Logger/Trojaner auf den Pc, keien Ahnung welche erkannten Dat. ich löschen darf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  10. Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (3)
  11. Hilfe!Trojaner oder sonst was...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (1)
  12. Spionage-Programm oder was sonst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (14)
  13. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  14. Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2005 (1)
  15. Brauche Hilfe...Trojaner, Spyware oder sonst sowas...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  16. Was ist das für ein Virus 7 Wurm oder sonst ein Mist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2004 (5)
  17. Image oder was sonst?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.11.2002 (17)

Zum Thema Trojaner, Logger oder sonst was..? - Hallo, Habe bei Bekannten auf einer Entseuchung Mission nen seltsamen Ordner in Windows Unterverzeichnissen im "system32" entdeckt.. zuerst habe ich mix nix dabei gedacht.. die Kiste war bis oben hin - Trojaner, Logger oder sonst was..?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Logger oder sonst was..? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.