Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ebay-Schriftzug vergrößern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2006, 12:28   #1
Marco24
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Frage

Problem: ebay-Schriftzug vergrößern



Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo peinlich.....

Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme.
Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann sind die Ränder der Buchstaben sowas von unscharf ich hätte sie ganz gerne aber wie ichtige Buchstaben angezeigt habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Oder gibt es einen Font der die scgriftart von EBay hat???

Bitte helft mir ich bin am ende meiner möglichkeiten!!!

Alt 21.05.2006, 13:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Standard

ebay-Schriftzug vergrößern Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Marco24
Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern
Du musst?
Darfst du überhaupt?
Beachte Urhebrschutzrechte, Copyright etc...

Zitat:
Zitat von Marco24
und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme.
Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann sind die Ränder der Buchstaben sowas von unscharf
Ist normal bei Bildern.

Zitat:
Zitat von Marco24
ich hätte sie ganz gerne aber wie ichtige Buchstaben angezeigt habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen.
wandle es in Pfade um - viel Spaß
Zitat:
Zitat von Marco24
Oder gibt es einen Font der die scgriftart von EBay hat?
aber sicher, copyright dürfte auch hier bei Ebay liegen, außer es ist eine 0-8-15-Schrift, musst halt suchen.


Was dies auch nur entferntest im Unterforum Hijackthis-Logs zu suchen hat, musst du mir mal verraten, ich such mal ein weniger schlechtes Plätzchen
__________________

__________________

Alt 21.05.2006, 13:41   #3
Marco24
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Standard

ebay-Schriftzug vergrößern Details



Danke für deine hilfe .....

und wie wandle ich das in Pfade um????
__________________

Alt 21.05.2006, 15:21   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Standard

Lösung: ebay-Schriftzug vergrößern



ist eine Schweinsarbeit, ich bekomme bei sowas immer eine Krise, z.B. (mit) Macromedia Freehand, CorelTrace sollte(st du) sowas können (und quasi jedes andere gute Grafikprogramm). Ist aber eigentlich sinnlos.

Wenn du sowas machen darfst, also mit dem ebay-Schriftzug werben darfst, dann gibt ebay u.U. entsprechende Dateien auch heraus.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 28.05.2006, 12:30   #5
or-ace-r
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Standard

Wie ebay-Schriftzug vergrößern



Adobe Illustrator ist besser. da gibt es eine funktion "in pfade umwandeln" oder so.. jedoch funktioniert die meistens nicht 100%ig...


Alt 28.05.2006, 13:31   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ebay-Schriftzug vergrößern - Standard

Wo ebay-Schriftzug vergrößern Lösung!



Meine 7 Tage alte "Liste" hatte keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich wollte in der Preisliste "humaner" anfangen.
Abgesehen davon habe ich meine Zweifel dass jemand der sich mit dem "Profiprogramm" Illustrator auskennt, den Unterschied zum Heimwerkerprogramm CorelTrace wirklich kennt.
Ich z.B. weiß nur dass es CorelTrace gibt so ne poppelige Schrift sollte es aber schon automatisch können (ebenso natürlich AI) und nein, Illustrator nutze ich auch nicht, ich installiers höchsten und lasse arbeiten
__________________
--> ebay-Schriftzug vergrößern

Antwort

Themen zu ebay-Schriftzug vergrößern
angezeigt, ausprobiert, bearbeiten, bilder, buchstaben, confused, ebay, erstelle, erstellen, grafik, helft, möglichkeiten, neues, nichts, problem, seite, thema, vergrößern, vieles



Ähnliche Themen: ebay-Schriftzug vergrößern


  1. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  2. Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.08.2015 (2)
  3. rover.ebay.com
    Alles rund um Windows - 29.04.2015 (2)
  4. zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
    Alles rund um Windows - 03.05.2014 (2)
  5. Ebay Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (1)
  6. Bilder vergrößern und schärfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2013 (6)
  7. Ebay Konto
    Diskussionsforum - 07.08.2011 (2)
  8. Rechteck mit Google-Schriftzug auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  9. Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (1)
  10. PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (7)
  11. bestehende Partition vergrößern...geht das?
    Alles rund um Windows - 12.06.2009 (6)
  12. Arbeitsspeicher vergrößern?
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (8)
  13. FIREFOX + Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (7)
  14. ebay-passwort
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2004 (9)

Zum Thema ebay-Schriftzug vergrößern - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so - ebay-Schriftzug vergrößern...
Archiv
Du betrachtest: ebay-Schriftzug vergrößern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.