Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2006, 18:09   #1
MaskenMann
 
Backdoor Virus! - Icon21

Backdoor Virus!



Also, ich habe vor 2 Tagen diese beiden Meldungen bekommen :



Da ich auf dem Gebiet Virus nicht so gut bin, frage ich hier in diesem Forum, wo mir vielleicht ein paar Profis helfen könnten

Alt 17.05.2006, 18:22   #2
Rene-gad
 
Backdoor Virus! - Standard

Backdoor Virus!



@MaskenMann
Zitat:
Da ich auf dem Gebiet Virus nicht so gut bin, frage ich hier in diesem Forum, wo mir vielleicht ein paar Profis helfen könnten.
Dann bist Du hier definitiv falsch gelandet: Hier sind Diejenige, die keine Profis sind, dafür aber www.google.de benutzen können: http://www.avira.com/de/threats/sect..._cakl.a.1.html
Und auch deswegen würde ich Dir empfehel, so schnell, wie möglich, dem Weg zu folgen.
__________________


Antwort

Themen zu Backdoor Virus!
backdoor, forum, frage, helfen, meldungen, profis, tagen, virus




Ähnliche Themen: Backdoor Virus!


  1. Backdoor-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  2. Mediashifting.com Virus / Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (1)
  3. Facebook Virus (Backdoor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (2)
  4. Virus Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (21)
  5. Backdoor Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (2)
  6. Verdacht auf Backdoor Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (8)
  7. MSN Virus (Backdoor.Win32.SdBot.ihf)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  8. N>virus (backdoor) killer
    Mülltonne - 10.08.2008 (1)
  9. Backdoor + Virus.Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (2)
  10. msn Virus Backdoor.Agent.ZCN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (1)
  11. Abhilfe bei MSN Virus Backdoor hier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (5)
  12. Backdoor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (8)
  13. backdoor darkmoon virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (12)
  14. Backdoor Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (6)
  15. Backdoor Virus "BDC/Ruledor.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2004 (17)
  16. Backdoor.Jeem Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2004 (5)
  17. BACKDOOR.SINIT - VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2003 (1)

Zum Thema Backdoor Virus! - Also, ich habe vor 2 Tagen diese beiden Meldungen bekommen : Da ich auf dem Gebiet Virus nicht so gut bin, frage ich hier in diesem Forum, wo mir vielleicht - Backdoor Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.