Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Small.dsr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2006, 10:44   #1
eseline
 
TR/Dldr.Small.dsr - Standard

TR/Dldr.Small.dsr



Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung von meine Virenprogramm (Avira AntiVir) dass ein angeblich Trojanisches Pferd namens TR/Dldr.Small.dsr versucht auf meinen PC zuzugreifen.

Leider habe ich mittels AntiVir und auch Google nichts darüber gefunden und bin doch ein wenig besorgt woher dieses Trojanische Pferd kommen könnte bzw noch wichtiger ist, wie ich ihm den Zugriff dauerhaft verweigern kann.

Für Infos und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Alt 10.05.2006, 11:00   #2
Rene-gad
 
TR/Dldr.Small.dsr - Standard

TR/Dldr.Small.dsr



@eseline
Zitat:
seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung von meine Virenprogramm (Avira AntiVir) dass ein angeblich Trojanisches Pferd namens TR/Dldr.Small.dsr versucht auf meinen PC zuzugreifen.
Bitte die goldene Regel 5 genau lesen und folgen.
Zitat:
Leider habe ich mittels AntiVir und auch Google nichts darüber gefunden
Hier klicken. Es ist zwar nicht der Gesuchte, hat aber ähnliche Schadensroutine.
__________________


Alt 10.05.2006, 11:21   #3
eseline
 
TR/Dldr.Small.dsr - Standard

TR/Dldr.Small.dsr



Regel 5 wird nachgeholt - sorry immer diese Newbies die nicht richtig lesen können

Betriebssystem: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Letzte betroffene Datei: C:\System Volume Information\_restore{0A492EF9-EA80-4603-BB0E-2EAECF341350}\RP706\A0130182.exe (zumindest war das bei der letzten Meldung so....)

Habe mir mal die Angaben HIER DANKE dafür.....nur irgendwie sagt mir das jetzt nicht viel. Habe leider wenig Ahnung davon ich jetzt tun muss/sollte
__________________

Alt 10.05.2006, 11:28   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
TR/Dldr.Small.dsr - Standard

TR/Dldr.Small.dsr



Deaktiviere die Systemwiederherstellung und starte den PC neu. Anschließend kann die Systemwiederherstellung wieder eingeschaltet werden. Systemwiederherstellung: Siehe meine Signatur.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.05.2006, 11:39   #5
eseline
 
TR/Dldr.Small.dsr - Standard

TR/Dldr.Small.dsr



Dankeschön habe ich gemacht! Mal kucken was jetzt noch kommt


Antwort

Themen zu TR/Dldr.Small.dsr
angeblich, antivir, avira, avira antivir, dauerhaft, google, immer wieder, infos, meldung, namens, nichts, pferd, programm, tagen, troja, trojanische pferd, trojanisches, trojanisches pferd, versucht, verweigern, virenprogramm, wenig, wichtiger, zugriff




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Small.dsr


  1. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  5. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  6. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  7. TR/Dldr.Small.ayl.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (2)
  8. TR/Dldr.Small.ayl.0
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (2)
  9. TR/Dldr.Small.1
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (5)
  10. TR/Dldr.Small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  11. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  12. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  13. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.Small.dsr - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung von meine Virenprogramm (Avira AntiVir) dass ein angeblich Trojanisches Pferd namens TR/Dldr.Small.dsr versucht auf meinen PC zuzugreifen. Leider habe - TR/Dldr.Small.dsr...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Small.dsr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.