Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit dem Media Player 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2006, 21:14   #1
Magic79
 
Problem mit dem Media Player 10 - Standard

Problem: Problem mit dem Media Player 10



Hallo!
Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Was kann ich machen,ich weiß echt nicht mehr weiter
MFG

Alt 08.05.2006, 21:25   #2
irrlicht
 
Problem mit dem Media Player 10 - Standard

Problem mit dem Media Player 10 Anleitung / Hilfe



Hallo magic,
so kryptisch auch manchmal Fehlermeldungen sind,bei dieser hier hast du eine gute Handlungsgrundlage.
Zitat:
unterstützt der Player den Dateityp
Schau bei deinem Lied nach,welches Format es hat.Schau im Media Player nach,ob das Format angehakt ist.Im Player>Extras>Optionen>Dateiformate
Wenn das in Ordnung ist....
Zitat:
unterstützt den Codec
Suche und lade den Codec.Dann sollte es funzen.
Irrlicht
__________________


Alt 08.05.2006, 21:36   #3
Magic79
 
Problem mit dem Media Player 10 - Standard

Problem mit dem Media Player 10 Details



hallo!
ja das ist überall ein häkchen drin, und das format ist mp3!ich verstehe das nicht,habe ja mehr versionen von dem lied!und keine funktioniert!
__________________

Alt 08.05.2006, 22:06   #4
irrlicht
 
Problem mit dem Media Player 10 - Standard

Lösung: Problem mit dem Media Player 10



Hallo,
guggst du hier :
http://www.microsoft.com/windows/win...10/codecs.aspx
Irrlicht

Antwort

Themen zu Problem mit dem Media Player 10
codec, datei, dateityp, erhalte, fehlermeldung, folge, folgende, komprimieren, legal, media, media player, musik, möglicherweise, nicht mehr, player, problem, rechner, runtergeladen, spiel, unterstützt, verwendet



Ähnliche Themen: Problem mit dem Media Player 10


  1. SweetIM und Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (1)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. großes Problem mit Windows Media Player 11
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (5)
  5. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  8. Media Player 10 Lyrics
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  9. Media Player spinnt
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (0)
  10. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  11. Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (3)
  12. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  13. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  14. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  15. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  16. Habe Problem mit Media Player
    Alles rund um Windows - 15.05.2005 (3)
  17. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)

Zum Thema Problem mit dem Media Player 10 - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: - Problem mit dem Media Player 10...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem Media Player 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.