Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiß net wohin ich das posten soll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2006, 14:13   #1
Hoans
 
Weiß net wohin ich das posten soll - Standard

Weiß net wohin ich das posten soll



Hallo an alle, ich habe eine frage, und ich weiß nicht ob das was mit viren oder so zu tun hat, ist warscheinlich nur nervig und ich bin zu dumm um das problem zu beheben:

Also, stellt euch vor ihr seid auf dem Desktop, da sind ja jede menge icons und unter den Icons normalerweise text.
um den text ist ja noch eine umrandung, deren farbe sich dem desptophintergrund anpasst, ich weiß dass man bei rechtsklick auf den bildschirm unter eigenschaften und da unter desktop dieser farbe einstellen kann
also meine frage ist nun, wie schaffe ich es dass die farbe wieder "unsichtbar" ist und nicht mein wunderschönes desktopbild verschandelt, wers net verstanden hat einfach nochmal fragen, ansonsten wäre ich sehr dankbar um jede hilfe

Mfg The Ottzo

Alt 07.05.2006, 17:57   #2
J|K
 
Weiß net wohin ich das posten soll - Standard

Weiß net wohin ich das posten soll



OK ich denke ich weis was du meinst....
probier mal: start-> systemsteuerung-> leistung und wartung-> visuelle efekte anpassen und dann den punkt "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktivieren dann übernehmen und dann OK klicken. dann müsst es gehen.
__________________


Alt 07.05.2006, 18:45   #3
Hoans
 
Weiß net wohin ich das posten soll - Standard

Weiß net wohin ich das posten soll



hi, danke für den tipp, des komische war, das war schon aktiviert, ich habs ausgeschaltet, wieder angeschaltet und fertig


Danke!!!
__________________

Antwort

Themen zu Weiß net wohin ich das posten soll
beheben, bildschirm, dankbar, desktop, eigenschaften, einfach, einstellen, farbe, frage, fragen, icons, menge, nervig, poste, posten, problem, rechtsklick, schaf, sichtbar, stelle, unsichtbar, viren, warscheinlich




Ähnliche Themen: Weiß net wohin ich das posten soll


  1. DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (11)
  2. Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (73)
  3. Posten in Code-Tags
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (1)
  4. win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  5. Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2013 (1)
  6. bka virus otl.txt posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  7. svchost connectet ... wohin?
    Alles rund um Windows - 26.11.2009 (1)
  8. Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (6)
  9. Rechner schaufelt Giga-weise Daten - Woher? Wohin?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (1)
  10. Bitte log posten
    Mülltonne - 03.05.2007 (1)
  11. Bitte den Log-File posten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (12)
  12. Log Posten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (2)
  13. trendmicro-onlinescan-wohin mit targetfile?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (7)
  14. Logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (4)
  15. hijackthis Log posten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (7)
  16. Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (2)

Zum Thema Weiß net wohin ich das posten soll - Hallo an alle, ich habe eine frage, und ich weiß nicht ob das was mit viren oder so zu tun hat, ist warscheinlich nur nervig und ich bin zu dumm - Weiß net wohin ich das posten soll...
Archiv
Du betrachtest: Weiß net wohin ich das posten soll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.