Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: spyware doctor

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2006, 19:47   #1
devil09
 
spyware doctor - Standard

Problem: spyware doctor



Hallo
ich hab da mal ne frage an euch. ich benutze avast und einmal am tag spyware doctor, beide prog. finde ich auch gut, mein rechner und ich sind damit auch immer gut gelaufen, doch seit einiger zeit datet sich der spy doc nicht mehr ab, hatte schon die neueste version drauf, aber die war mir nicht koscher, weil ließ sich auch nicht updaten, kann mir jemand von euch ein gutes spyware prog empfehlen? adaware fand ich nicht so toll.
griß
devil

Alt 03.05.2006, 20:22   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
spyware doctor - Standard

spyware doctor Anleitung / Hilfe



Hallo,

auch für Dich der Hinweis auf Regel Nr.1 aus den NUB
Zitat:
1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.
Nur einige Links zu Deiner Frage

1 2 3

Es gibt da noch wesentlich mehr, bin aber zu faul.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu spyware doctor
adaware, avast, doctor, einiger, empfehlen, frage, gelaufen, gutes, neues, neueste, nicht mehr, rechner, spyware, spyware doctor, update, updaten, version



Ähnliche Themen: spyware doctor


  1. Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2012 (3)
  2. Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2010 (7)
  3. Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich
    Diskussionsforum - 10.02.2010 (7)
  4. Spyware Doctor meldet 9 Infektionen (Root)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (13)
  5. Wie gut ist der Spyware Doctor?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2008 (21)
  6. Spyware Doctor und Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  7. Spyware doctor
    Alles rund um Windows - 16.08.2008 (10)
  8. Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2008 (44)
  9. spyware doctor im Google Software Pack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2008 (1)
  10. spyware doctor crack!
    Mülltonne - 29.05.2008 (3)
  11. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  12. Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (1)
  13. Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (4)
  14. Hilfe! Spyware Doctor zeigt 18 Vieren an!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (7)
  15. laut Spyware Doctor 6 Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (3)
  16. Spyware Doctor Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2006 (5)
  17. Meldung von Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (1)

Zum Thema spyware doctor - Hallo ich hab da mal ne frage an euch. ich benutze avast und einmal am tag spyware doctor, beide prog. finde ich auch gut, mein rechner und ich sind damit - spyware doctor...
Archiv
Du betrachtest: spyware doctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.