Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Agent.79 ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2006, 12:55   #1
gamehero
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Hi
Ich habe mir letztens eine Datei geladen, die den Trojaner "Trojan.Agent.79" beinhaltet.

Meine frage nun: Ist es sicher die Datei auszuführen, oder ist der Trojaner gefährlich.

Ich habe schon selbst nach einer beschreibung gesucht finde aber nichts.


MFG
Gamehero

Alt 02.05.2006, 13:23   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Das hast Du aber schon gelesen?
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.

2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. Fallen Dir danach wichtige Details ein, editiere und ergänze Dein Posting, anstatt ein neues zu erstellen. Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne.

3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.

7. Zu guter Letzt: Zitiere externe Quellen immer mit Quellenangabe, da Du sonst das Team in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden entsprechende Postings kommentarlos gelöscht.

Und jetzt nenne mir einen Trojaner, der unschädlich ist

Edit by felix
Hallo Schrulli,
ich fasse es nicht??????

Sie auch hier:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28065
__________________

__________________

Geändert von felix1 (02.05.2006 um 13:33 Uhr)

Alt 02.05.2006, 13:28   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Hallo,

Du musst wissen welche Software Du Dir lädst. Deweiterern sei der Hinweis auf die NUB gestattet.
Lass die Spielerei mit Cracks/ Serial etc, das bringt Dich nur in die Lage den Rechner neu aufsetzten zu müssen.
Deiner ist dann auch noch ein Backdoor, was die Sache an sich aber nicht besser macht.

edit:Hallo felix /edit

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 02.05.2006, 13:40   #4
gamehero
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



So, ich wollte eigentlich nur wissen was dieser Trojaner macht.
Ich habe die Datei noch nicht ausgeführt und deswegen habe ich auch noch keine Fehlermeldungen und des weiteren.

Alt 02.05.2006, 14:30   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Zitat:
Ich habe mir letztens eine Datei geladen, die den Trojaner "Trojan.Agent.79" beinhaltet. Meine frage nun: Ist es sicher die Datei auszuführen, oder ist der Trojaner gefährlich.
Ist die Quelle der Datei vertrauenswürdig? Vermutlich: nein. Woher weisst du, dass es ein Trojan.Agent ist? Bitte demnächst bei solchen Fällen die Quelle, die genaue Meldung des AV-Programms, welches Programm etc. Siehe die 7 goldenen Regeln...

Generell gilt: Wenn es ein Trojaner ist - und du sagst ja, dass es einer ist -, dann verstehe ich nicht, wie man noch über die mögliche Ausfürhung der Datei nachdenken kann. Sowas führt man nie aus, sowas ist immer gefährlich.
Was so ein Ding macht, verrät dir eine Suche mit der Suchmaschine deiner Wahl.

Gruß
Yopie


Alt 02.05.2006, 14:46   #6
gamehero
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Das es ein Trojaner ist hat Virustotal gemeldet, besser hat es verdächtigt einer zu sein.
Das programm ist nen Steamkeygen und ich habe es von einem CS Community board

Alt 02.05.2006, 14:55   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Zitat:
Zitat von gamehero
Das programm ist nen Steamkeygen und ich habe es von einem CS Community board
Nun weisst du, dass man solchen Quellen nicht vertrauen kann. Wie oben schon angedeutet: Wer mit Cracks etc. rumspielt, wird früher oder später nicht nur Täter, sondern Opfer sein. Hilfe gibt es hier in solchen Fällen dann natürlich nicht.

Ein guter Rat: Les die Pflichtlektüre in meiner Signatur!

Gruß
Yopie

Alt 02.05.2006, 15:08   #8
gamehero
 
Trojan.Agent.79 ? - Standard

Trojan.Agent.79 ?



Jup werd ich machen
Ich hab schon ne PM an den ersteller geschickt mal sehen wie der reagiert und vorläufig die datei gelöscht

MFG
Gamehero

Antwort

Themen zu Trojan.Agent.79 ?
beschreibung, datei, frage, geladen, gesuch, gesucht, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojan.Agent.79 ?


  1. trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (10)
  2. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  3. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  4. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  5. Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (3)
  6. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  7. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  8. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  9. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  10. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  12. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  13. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  14. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  15. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  16. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  17. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)

Zum Thema Trojan.Agent.79 ? - Hi Ich habe mir letztens eine Datei geladen, die den Trojaner "Trojan.Agent.79" beinhaltet. Meine frage nun: Ist es sicher die Datei auszuführen, oder ist der Trojaner gefährlich. Ich habe schon - Trojan.Agent.79 ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent.79 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.