Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 234vfr.sis

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2006, 21:57   #1
MASARI
Gesperrt
 
234vfr.sis - Standard

234vfr.sis



Entschuldigung das ich das hir sage ich weis das das nicht hir hin gehört aber
habt ihr schon mal von einem handy-virus mit der endung .sis gehört
wer mir dazu eine antwort geben kann dem wär ich sehr dankbar.

Alt 29.04.2006, 22:06   #2
Haui45
 
234vfr.sis - Standard

234vfr.sis



Zitat:
Zitat von MASARI
habt ihr schon mal von einem handy-virus mit der endung .sis gehört
Ja, siehe z.B. hier. Vierter Treffer bei google...
.sis ist einfach die Dateiendung eines Installers für Symbian OS.

BTW: Die Foren sind nicht zum Spaß thematisch unterteilt. Wenn du also das nächste Mal eine Frage hast, stell' sie nicht im Diskussionsforum....
__________________


Alt 30.04.2006, 07:57   #3
GUA
entlassen
 
234vfr.sis - Cool

234vfr.sis



verschoben...

GUA
__________________

Antwort

Themen zu 234vfr.sis
antwort, dankbar, endung, entschuldigung




Zum Thema 234vfr.sis - Entschuldigung das ich das hir sage ich weis das das nicht hir hin gehört aber habt ihr schon mal von einem handy-virus mit der endung .sis gehört wer mir dazu - 234vfr.sis...
Archiv
Du betrachtest: 234vfr.sis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.