Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Noch Ganz Dicht??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2006, 15:06   #1
grec
 
Noch Ganz Dicht?? - Standard

Problem: Noch Ganz Dicht??



Hi zusammen,

In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen
Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. Gibt´s da net "irgendwo" ´ne Anleitung, wie man die vielen Optionen bestens einstellt? Kreuzchen und Häckchen machen oder auch Pünktchen setzen kann ich auf den Millimeter, nur drüber nachdenken, da haperts. Ganz "dicht" machen will man ja auch net, dann kommen wahrscheinlich ständig Rückfragen mit denen man nix anzufangen weiß

Vielen Dank und LG----Grec

Alt 29.04.2006, 15:19   #2
MightyMarc
 
Noch Ganz Dicht?? - Standard

Noch Ganz Dicht?? Anleitung / Hilfe



Die Einstellungen betreffen eigentlich nur den IE. Du kannst zwar unter "Sicherheit" Einstellungen machen, die dann auch andere Browser betreffen, aber meiner Meinung nach, kann man sich das schenken. "Hohe Sicherheit" bewirkt bei mir zB lediglich, dass FF auf einigen Seiten, keine Grafiken mehr anzeigt. "Softwaredownloads" und andere Sachen, die ich explizit untersagt habe funktionieren trotzdem noch.
__________________

__________________

Alt 29.04.2006, 16:49   #3
grec
 
Noch Ganz Dicht?? - Standard

Noch Ganz Dicht?? Details



OOOOOH Mann,

hätt man sich auch denken können, das dies nur für IE ist.Trotzdem noch mal nerv: Bringst was im FF Java und Java-Script zu deaktivieren, oder nutzt das auch nix?? Muß man dann auch bei jeder "zweiten" Seite revidieren , um was angezeigt zu bekommen?

Gruß----Grec und Danke Mark
__________________

Alt 29.04.2006, 17:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Noch Ganz Dicht?? - Standard

Lösung: Noch Ganz Dicht??



Lade dir eine entsprechende Erweiterung herunter, dann kannst du ganz einfach Javascript, Java & Co erlauben, falls bedarf besteht.

http://www.erweiterungen.de

zum Beispiel Noscript
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.04.2006, 19:40   #5
grec
 
Noch Ganz Dicht?? - Standard

Wie Noch Ganz Dicht??



Thx Shadow,
n´Haufen "zeugs", und ich glaub, sich ´n bißchen intensiver mit FF zu beschäftigen lohnt sich schon. Hab mir zusätzlich, als Bettlektüre, noch mal 90 Seiten ausgedruckt , dann schaun mer mal.

Gruß----Grec


Antwort

Themen zu Noch Ganz Dicht??
anleitung, beste, crazy, denselben, dicht, gibt´s, heulen, inter, interne, internetoptionen, leitung, menge, nachdenken, optimal, ordner, prima, schutz, setzen, stelle, surfe, surfen, systems, systemsteuerung, wahrscheinlich, windows, zusammen, zwichen



Ähnliche Themen: Noch Ganz Dicht??


  1. Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2015 (1)
  2. Passwort-Manager Mitro macht dicht
    Nachrichten - 13.07.2015 (0)
  3. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  4. Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (15)
  5. Mailingliste Full Disclosure macht dicht
    Nachrichten - 19.03.2014 (0)
  6. Polizei Österreich Virus - Paysafe ... PC läuft noch ganz normal? was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (11)
  7. Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2013 (0)
  8. Eset 4 macht dicht , Fehler in Kommunikation mit Kernel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (7)
  9. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  10. Für 1 EURO ins KINO, nur noch heute. UCI, Cinestar.... GANZ DEUTSCHLAND :)
    Mülltonne - 03.03.2010 (0)
  11. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  12. Internet geht nur noch ganz langsam, bzw. gar nicht, Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (11)
  13. Alles dicht (ports)
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (2)
  14. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)
  15. Alle Ports dicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (17)
  16. Brauch ganz dringend hilft!!Spyware WWWCool .. verzweifel noch!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)

Zum Thema Noch Ganz Dicht?? - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen - Noch Ganz Dicht??...
Archiv
Du betrachtest: Noch Ganz Dicht?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.