Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2006, 22:23   #1
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Unglücklich

Problem: Wie?



Hallo liebe Leser!

Ich habe einen Backdoor ("vermutung") und ich habe die neusten treiber auf meinen rechner die wurden mir als ich den PC zur reperatur gebracht habe
reingemacht und ich will die beim Neuaufsetzen nicht verlieren wie kann ich die treibers für meine sachen irgendwie behalten=?

Alt 28.04.2006, 22:42   #2
MightyMarc
 
Wie? - Standard

Wie? Anleitung / Hilfe



Es sollten alle Treiber im Internet verfügbar sein.
Im Endeffekt musst Du lediglich wissen, was in der Blechhülle steckt um Dir die Treiber beim jeweiligen Hersteller zu laden und auf CD zu archivieren.

1. Komponenten identifizieren

* Lade Dir Everest Home.
* Installiere das Programm und Starte es.
* Klicke auf Computer und dann auf Übersicht

Die für Dich primär wichtigen Informationen sind folgende:

> Motherboard Name
> Grafikkarte
> Soundkarte
> Netzwerkkarte (eventuell)

Unter Umständen noch die Bezeichnung vom internen Modem.

2. Treiber laden

* Google nutzen um die Herstellerseite zu finden
a) Rubrik "Support" wählen und dort nach einem Treiber für Dein Modell suchen (auf die genaue Bezeichnung achten) oder
b) in der Produktliste das Gerät suchen und von dort aus den weiterführenden Link zu Triber und/oder Firmware wählen

BTW die Listen bei Everest kannst Du über "Bericht -> Schnellbericht" sichern (am besten "Text")....Und lade Dir das SP2 bevor Du die Mühle plättest...
__________________


Alt 29.04.2006, 21:18   #3
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Standard

Wie? Details



Ist mein Computer so weit so gut
__________________

Alt 29.04.2006, 21:18   #4
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Standard

Lösung: Wie?



Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MAMUDI-MJD02LAV (Valons Computer)
Benutzername Mamudi

Motherboard
CPU Typ Unknown, 1666 MHz (10 x 167) 2400+
Motherboard Name MSI KT6 Delta-FISR (MS-6590 v2.0) (5 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/21/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Samsung SyncMaster 172V/173B/173S/173V/174V/175V [17" LCD] (HDDW700150)

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller VIA Serial ATA RAID Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte OEI-USB CF/SM/SD/MS USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD166S (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk LITE-ON LTR-52327S (52x/32x/52x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 76340 MB (66856 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet (192.168.1.33)

Peripheriegeräte
Drucker Canon i560
Drucker CAPTURE FAX BVRP
Drucker Lexmark 3100 Series
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Lexmark 3100 Series
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

Alt 29.04.2006, 21:27   #5
MightyMarc
 
Wie? - Standard

Wie Wie?



Zitat:
Ist mein Computer so weit so gut
Ich kann Deinen Rechner charakterlich nicht beurteilen.

Für das Neuaufsetzen: richte eine Partition mit vllt 12-15 GB ein (Windows inkl. Auslagerungsdatei etc etc) und den Rest zur zweiten Partition (Daten; Programme, schlagmichtot).

Ansonsten sollte es kein Problem sein für Deine Komponenten die Treiber zu besorgen, die genauen Bezeichnungen hast Du ja.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 08.05.2006, 23:17   #6
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Standard

Wo Wie? Lösung!



Leider funktioniert mein breennner nicht

Alt 08.05.2006, 23:46   #7
MightyMarc
 
Wie? - Standard

Wie?



Zitat:
Leider funktioniert mein breennner nicht
Prämenstruelles Syndrom? Wetterfühligkeit?
Kannst Du vielleicht "Leider funktioniert mein breennner nicht" präzisieren?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 11.05.2006, 20:29   #8
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Standard

Wie?



Ja das ganze laufwerk fonktioniert nicht wenn ich eine CD rein tue dann
versucht es zu lesen aber nach etwa 5 mal blincken des grünen LEDs
steht im arbeitsplatzt das es keine cd hat

Alt 11.05.2006, 20:41   #9
irrlicht
 
Wie? - Standard

Wie?



Hallo, größter aller Spezialisten.....
nur bei einer bestimmten CD oder funktioniert es bei keiner CD ?
Hast du mehr als eine CD zum Probieren ?
Irrlicht

Alt 11.05.2006, 20:45   #10
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Icon27

Wie? [gelöst]



Nein keine einzige CD funktioniert nicht ainmal eine original cd wüsst ihr woran das liegen könnte?

Alt 11.05.2006, 23:07   #11
cronos
 
Wie? - Standard

Wie? [gelöst]



Ich füttere dich zwar, aber was sagt den ein Blick in den Gerätemanager?
__________________
Only cronos endures

Alt 13.05.2006, 09:52   #12
MASARI
Gesperrt
 
Wie? - Standard

Wie? [gelöst]



Beim Gerätemanager steht das es betriebsbereit und "aktiviert"

Antwort

Themen zu Wie?
backdoor, liebe, neuaufsetzen, neuste, rechner, reperatur, sache, sachen, treiber, treibers, verliere, verlieren, vermutung



Zum Thema Wie? - Hallo liebe Leser! Ich habe einen Backdoor ("vermutung") und ich habe die neusten treiber auf meinen rechner die wurden mir als ich den PC zur reperatur gebracht habe reingemacht und - Wie?...
Archiv
Du betrachtest: Wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.