Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuaufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2006, 16:38   #1
Pestnebel
 
Neuaufsetzen - Standard

Problem: Neuaufsetzen



Frage: Kann ich nun einfach C:\ (dort ist WINDOWS noch installiert) formatieren, das Betriebssystem dort neu draufmachen und dann wieder problemlos auf die Partitionen D:\ und E:\ zugreifen?

Alt 27.04.2006, 16:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neuaufsetzen - Standard

Neuaufsetzen Anleitung / Hilfe



Was stimmt dagegen? Beim reinen formatieren werden die weiteren Partitionen nicht gelöscht! Du kannst auch die Partition C: , komplett entpartitionieren und im Nachhinein mit der WINDOOF CD sie wieder neu erstellen und dein OS daraufspielen.

siehe auch den LINK in meiner Signatur. Da hat "Cidre" alles wunderschön beschrieben.

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 27.04.2006, 16:46   #3
Pestnebel
 
Neuaufsetzen - Standard

Neuaufsetzen Details



jawohl, wollte das nur noch mal sicher wissen ...dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu Neuaufsetzen
betriebssystem, draufmachen, einfach, formatiere, formatieren, frage, installier, installiert, neu, neuaufsetzen, partitionen, problemlos, windows, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Neuaufsetzen


  1. System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (33)
  2. [?] zum Neuaufsetzen des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (8)
  3. Neuaufsetzen von windows
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (5)
  4. Nach dem neuaufsetzen...
    Mülltonne - 01.06.2009 (1)
  5. Frage zum Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (11)
  6. Neuaufsetzen von XP SP 2 ?
    Alles rund um Windows - 18.09.2008 (3)
  7. Frage zu Neuaufsetzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2008 (5)
  8. FRage zum Neuaufsetzen
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (2)
  9. Problem mit Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.01.2007 (1)
  10. Neuaufsetzen Pflicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (6)
  11. Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (4)
  12. neuaufsetzen?wirklich?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (10)
  13. PC Neuaufsetzen *Hilfe*
    Alles rund um Windows - 06.08.2005 (1)
  14. System Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (12)
  15. Wie sicheres Neuaufsetzen?
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (3)

Zum Thema Neuaufsetzen - Frage: Kann ich nun einfach C:\ (dort ist WINDOWS noch installiert) formatieren, das Betriebssystem dort neu draufmachen und dann wieder problemlos auf die Partitionen D:\ und E:\ zugreifen? - Neuaufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Neuaufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.