Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CiaDoor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2006, 11:44   #1
J|K
 
CiaDoor - Icon16

CiaDoor



Hallo
ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu wenn ich im inet bin, cartreader wird im arbeitsplatz nicht angezeigt... dachte ich mir das dieses ciadoor ding ach meinen anderen partitionen infiziert hatt.
so wie ich weis wie ich mi windows eine partition formatieren (rechtsklick formatieren...) kann ich dieser funktion aber noch trauen und: wenn ich die partition formatiert habe wird sie dann vllt gleich wider infiziert? wie kann ich aöso mene partitionen platt machen?
Ach ja kann CiaDoor auch word dokumente befallen??

danke für jede hilfe

Alt 25.04.2006, 11:35   #2
J|K
 
CiaDoor - Standard

CiaDoor



weis wenigstensemand ob ciadoor worddokumente befalen kann??
__________________


Alt 25.04.2006, 13:16   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
CiaDoor - Standard

CiaDoor



Hallo,

welches Programm meldet Dir den Backdoor? Im Falle von AdAware gab es einen Bug, dieser ist mit einem Update behoben, daher, falls der Fall so liegt, bitte AdAware Updaten und dann neu scannen.
Dieser Backdoor befällt i.d.R. "nur" die Systemdatein.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 27.04.2006, 20:52   #4
J|K
 
CiaDoor - Standard

CiaDoor



OK danke ich habe jetzt meine komplette platte platt gemach weil ich sowieso mal alles neu partionieren wollte. Der Backdoor wurde von ad aware gemeldet. Ich hatte bloß angst ob das teil word dokumente befallen kann ich hatte leicht sorge um meinen praktimkumsbericht ....
Naja jetzt leuft wider allers :aplaus:

Antwort

Themen zu CiaDoor
andere, anderen, arbeitsplatz, aufgesetzt, befallen, ciadoor, dokumente, formatiere, formatieren, formatiert, funktion, immer noch probleme, infiziert, infiziert?, neu, neu aufgesetzt, partitionen, platt, probleme, reader, rechtsklick, starte, startet, system, system neu, wider, windows




Ähnliche Themen: CiaDoor


  1. bds/ciadoor.N.25
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (4)
  2. Backdoor.CIADOOR in C:\Windows\172888.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (7)
  3. Win32.Ciadoor.cj oder nur Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (36)
  4. backdoor.ciadoor + andere trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  5. Angriff von: BDS/Ciadoor.N.10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (2)
  6. BDS/Ciadoor.13 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (18)
  7. SVchost / Ciadoor?
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)
  8. Win32.Backdoor.CiaDoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (14)
  9. WIN32:Ciadoor-024
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (5)
  10. Backdoor ciadoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (12)
  11. BDS/Ciadoor.13.3 und BDS/Cia.121
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (22)
  12. wsocks32.sys, BDS/Ciadoor.13.312
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (5)
  13. BDS/Ciadoor.13.312
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (2)
  14. bds ciadoor
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (4)
  15. BDS/Ciadoor.13.1.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  16. Bds/ Ciadoor.13.1.b Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  17. Trojanische Pferd TR/Ciadoor.13.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (5)

Zum Thema CiaDoor - Hallo ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu - CiaDoor...
Archiv
Du betrachtest: CiaDoor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.