Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: c 000021a

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2006, 11:38   #1
Pc-Anfänger
 
c 000021a - Icon17

c 000021a



Hallo

Habe seit 3Tagen das Problem, das mir der Computer nicht hochfahrt oder der Bildschirm. Mein erster Gedanke war das ich einen Trojaner auf meinem PC habe.
Habe den Virenscanner aktualiesiert und anschließend überprüft. Heraus kam das eine Verbindung mit Microsoft hergestellt werden sollte, dies habe ich durch löschen unterbunden. Trotzdem blieb der Fehler.
Durch erstellen einer Notfall-CD, wurde mir dann angezeigt "c 000021a" schwerer Systemfehler.
Durch runterladen der Software von HijackThis und scannen, kam aber keine fehlerhafte Registierung zu tage.

Wer kann mir weiter helfen !

Jürgen

Alt 23.04.2006, 11:50   #2
Rene-gad
 
c 000021a - Standard

c 000021a



@Pc-Anfänger
Zitat:
Habe den Virenscanner aktualiesiert und anschließend überprüft.
Welches Betriebssystem? Welcher Virenscanner?
Zitat:
Durch erstellen einer Notfall-CD
Womit sollte so was hergestellt werden? Wenn mit Symantec, guck mal hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...06951&x=10&y=9
Zitat:
Wer kann mir weiter helfen !
Hijackhis-Log bitte nach Anleitung (s. Link in meiner Signatur) posten bzw. zum Posting anhängen.
__________________


Geändert von Rene-gad (23.04.2006 um 12:10 Uhr)

Antwort

Themen zu c 000021a
angezeigt, blieb, computer, erstelle, erstellen, fehlerhafte, helfen, hijack, hijackthis, löschen, microsoft, problem, runterladen, scan, scannen, scanner, schließe, schwerer, software, tagen, troja, trojaner, verbindung, virenscan, virenscanner



Zum Thema c 000021a - Hallo Habe seit 3Tagen das Problem, das mir der Computer nicht hochfahrt oder der Bildschirm. Mein erster Gedanke war das ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe den Virenscanner - c 000021a...
Archiv
Du betrachtest: c 000021a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.