Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Steganos Internet Anonym

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2006, 20:37   #1
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Steganos Internet Anonym - Standard

Steganos Internet Anonym



So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA.
Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz.
Browser mit weißem Blid. und Fertig.
Vermute es liegt daran, dass die Software meine IP jede Sek. ändert; nur wie soll mein Router mich dann noch finden?
Ich würde den Programmieren nur soviel Kompetenz zusprechen, dass sie ein solches Problem natürlich vermeiden zumal im Supportbereich steht, dass die Software mit jedem Internetzugang funktioniert.

Also jemand Ahnung oder 'ne Idee?

Shadow?

Gruß Undoreal

Alt 21.04.2006, 21:19   #2
chaosman
 
Steganos Internet Anonym - Standard

Steganos Internet Anonym



Hallo undoreal
das Problem scheint wohl bekannt zu sein.

Warum willst denn anonym surfen?

chaosman
__________________

__________________

Alt 21.04.2006, 21:40   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Steganos Internet Anonym - Standard

Steganos Internet Anonym



Hallöle.

Thx für's posten. Hab' auch schon alles im Netz abgesucht (vorher schreib ich hier auch nicht rein) aber leider keine Lösungen.

Haut jetzt ab und zu mal hin das ganze. Allerdings unterstütze ich die Meinung deines Links absolut! Sch**ß Programm. Wenn hier keine alles erklärenden und besser machenden Tips kommen lösch ich es sofort wieder. Könnte aber halt auch sein, dass die ganzen Fehler durch den Router verursacht werden.. Kp. Mal sehen.
Zu deiner Frage: Hier im Forum -> Diskussions Board -> mein Thema.

Bis bald Undoreal
__________________

Alt 22.04.2006, 09:07   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Steganos Internet Anonym - Standard

Steganos Internet Anonym



Wie schon einmal geschrieben, deine IP-Adresse ändert sich NICHT, nur die IP-Adresse die beim Ziel ankommt.
"Ihre Internet-Anfragen werden im Sekundentakt über ständig wechselnde Proxy-Server geleitet."



Möglicherweise könnten feste Einstellungen im Router und/oder deines Zugangsproviders die (fragwürdige) Arbeit von dem Softwarepaket stören, eine zu kurze Taktung muss quasi zur deutlichen Verlangsamung (und eventuell bis zum Quasi-Stillstand) mit sich führen. Sitzungsbasierende Verbindungen die eine IP-Adressen-Prüfung beinhalten, dürften sowieso nicht funktionieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Steganos Internet Anonym
ahnung, anonym, bereich, funktionier, inter, interne, internet, internetzugang, natürlich, nicht mehr, problem, programmieren, router, schnelle, schnellen, sobald, software, steganos, teste, undoreal, vermeide, weißem, würde, zugang, ändert



Ähnliche Themen: Steganos Internet Anonym


  1. Steganos Online Shield VPN für Windows vorgestellt
    Nachrichten - 16.05.2014 (0)
  2. anonym wie möglich surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2014 (36)
  3. Schwerwiegender Systemfehler -> K7 Total Security /Steganos Antivirus 12
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2010 (3)
  4. Sind Logfiles eigentlich anonym?
    Diskussionsforum - 02.12.2010 (6)
  5. Sicherheitssoftware-Anbieter Steganos beantragt Insolvenzverfahren
    Nachrichten - 17.02.2010 (0)
  6. Anonym Surfen (legal o. illegal)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.09.2008 (55)
  7. Anonym surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.09.2008 (5)
  8. Probleme mit Wind XP Rechner, Steganos und Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  9. Steganos Internet Anonym VPN
    Alles rund um Windows - 18.06.2007 (1)
  10. Anonym - und die PRobleme
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.01.2007 (8)
  11. Problem mit Steganos Internet Security 2007
    Alles rund um Windows - 19.11.2006 (1)
  12. Steganos Security Suit 7 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2006 (6)
  13. böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (12)
  14. Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2004 (2)
  15. steganos internet anonym pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2003 (9)
  16. Jap nicht mehr ganz anonym
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.08.2003 (18)
  17. Anonym/IP-Erkennung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.05.2003 (9)

Zum Thema Steganos Internet Anonym - So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA. Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz. Browser mit weißem Blid. und Fertig. Vermute es - Steganos Internet Anonym...
Archiv
Du betrachtest: Steganos Internet Anonym auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.