Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Warum?'?'?'?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.04.2006, 11:05   #1
MASARI
Gesperrt
 
Warum?'?'?'? - Icon27

Warum?'?'?'?



Mein CD Laufwerk Funktionirt nicht wie es sollte besser gesagt mein laufwerk kann nur CD`s "aufbewaren" und brennen kann ich au nicht mehr bitte
helft mir ich fühl mich wie ein

DANKE SCHON IM VORAUS

Alt 19.04.2006, 11:19   #2
chaosman
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



Hallo MASARI,

kannst du dein Problem genauer beschreiben und, wenn möglich, etwas "deutlicher" schreiben.
Das hier: DANKE SCHON IM VORAUS bedeutet das du schreist. Jemand der schreit wird kaum Hilfe bekommen.


chaosman
Edit: Hoi Rene-gad
__________________

__________________

Geändert von chaosman (19.04.2006 um 11:25 Uhr)

Alt 19.04.2006, 11:19   #3
Rene-gad
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



@MASARI
Zitat:
Mein CD Laufwerk Funktionirt nicht wie es sollte besser gesagt mein laufwerk kann nur CD`s "aufbewaren"...und brennen kann ich au nicht mehr
1. Hast Du ein Kombo-Laufwerk fürs Brennen und Abspielen oder doch 2 separaten LWs?
2. Sind die im Geräte-Manager zu sehen?
3.Seit wann besteht das Problem?( im Sinne: hast Du eine neue Soft/Hardware installiert, danach ging alles schief oder von sich selbst)?
EDIT: hoi chaosman
EDIT2: Fragen sind jetzt nummeriert
__________________

Geändert von Rene-gad (19.04.2006 um 11:59 Uhr)

Alt 19.04.2006, 11:23   #4
MASARI
Gesperrt
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



Ok
mein CD Laufwerk ist nicht kaputt man kan in ein-und ausfahren
es versucht zu lesen aber im arbeitsplatz zeigt es nicht an und wenn ich
brennen will komt eine meldung Bitte legen sie eine Beschreibbare CD/RW ein.
ich bin hoffnungslos

Alt 19.04.2006, 11:25   #5
MASARI
Gesperrt
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



Nein ich habe keine neu Hard/software installiert und das is einfach auf einmal passiert


Alt 19.04.2006, 12:00   #6
Rene-gad
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



@MASARI
Bitte beantworte meine Fragen:
1. [Antwort]
2. [Antwort]
3. [Schon beantwortet]

Alt 19.04.2006, 13:15   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Warum?'?'?'? - Standard

Warum?'?'?'?



Wie oft willst Du diese Frage noch stellen
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28103

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Warum?'?'?'?
besser, brennen, funktionirt, laufwerk, nicht mehr, warum




Ähnliche Themen: Warum?'?'?'?


  1. Warum windows?
    Diskussionsforum - 24.06.2012 (3)
  2. Warum *ich*?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  3. Bluescreen , warum??
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  4. Warum ist felix1 gesperrt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2007 (4)
  5. Posting gelöscht - warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (1)
  6. Vista kaufen warum ?
    Diskussionsforum - 07.02.2007 (45)
  7. Warum Linux besser ist...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.02.2007 (10)
  8. Warum wohl...?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (2)
  9. Wieso? Weshalb? Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (19)
  10. PC stürzt ständig ab!!! Warum?
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (16)
  11. Warum hacken Hacker?
    Diskussionsforum - 27.05.2006 (6)
  12. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  13. Warum neue URL ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.12.2003 (1)
  14. ....warum Account ???
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Warum?'?'?'? - Mein CD Laufwerk Funktionirt nicht wie es sollte besser gesagt mein laufwerk kann nur CD`s "aufbewaren" und brennen kann ich au nicht mehr bitte helft mir ich fühl mich wie - Warum?'?'?'?...
Archiv
Du betrachtest: Warum?'?'?'? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.