Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Zlob.KP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2006, 16:55   #1
Schneider Doc
 
TR/Dldr.Zlob.KP - Standard

TR/Dldr.Zlob.KP



tach zusammen,

habe folgendes problem:

mein virenscanner zeigt mir einen trojaner im windows (system32) ordner an.

Name: TR /Dldr.Zlob.KP....im systemordner stand er unter dem kürzel (hp6c46.tmp)
nachdem das virenprogramm nix löschen konnte habe ich im abgesicherten betrieb die file manuell gelöscht. beim nächsten hochfahren kam wieder die gleich meldung:::TR/Dldr...

nun war der trojaner unter anderem namen aber gleichem anfang (hp) wieder im system32 ordner.....


wer kann mir da weiterhelfen???

Alt 18.04.2006, 17:45   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
TR/Dldr.Zlob.KP - Standard

TR/Dldr.Zlob.KP



Hallo,

welches Virenprogramm?
Poste ein HijackThis Logfile, Anleitung hierzu in meiner Signatur.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Zlob.KP
abgesicherten, anfang, betrieb, file, folge, folgendes, hochfahren, konnte, löschen, manuell, meldung, namen, ordner, problem, programm, scan, scanner, system, system32, trojaner, virenscan, virenscanner, weiterhelfen, windows, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Zlob.KP


  1. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  2. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  3. TR/Dldr.Zlob.Q in Trg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Zlob.Gen 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (22)
  5. TR/Dldr.Zlob.LL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  6. Dldr.Zlob.AATN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (0)
  7. TR/Dldr.Zlob.AADO.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (15)
  8. dldr.zlob.bti.24
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (5)
  9. TR/Dldr.Zlob.br.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2006 (3)
  10. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  11. TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (11)
  12. TR/Dldr.Zlob.KP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (2)
  13. TR/Dldr.Zlob.JS ?!?1
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  14. Trojaner TR/Dldr.Zlob.DQ
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (2)
  15. Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (1)
  16. TR/Dldr.Zlob.CV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (3)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema TR/Dldr.Zlob.KP - tach zusammen, habe folgendes problem: mein virenscanner zeigt mir einen trojaner im windows (system32) ordner an. Name: TR /Dldr.Zlob.KP....im systemordner stand er unter dem kürzel (hp6c46.tmp) nachdem das virenprogramm nix - TR/Dldr.Zlob.KP...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Zlob.KP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.