Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eine Frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2006, 09:56   #1
Maulwurfchris
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Hallo zusammen,

ich bin der MAulwurfchris und habe einen neuen PC. Installiert habe ich AVG AntiVirus free edition.

Jetzt habe ich gemerkt, dass eine E-MAil einen Virus hatte.

(TrojanhorseDropper.Generic.EFW) Den Anhang habe ich nicht geöffnet und die MAil im Outlook gelöscht.

Das obige genannte Programm sagt: Virus fault : contains: 1 file

Dort gibt es die Option "empty vault"


Ich wäre für Hilfehinweise sehr dankbar.

Danke und noch einen schönen OStermontag!


Maulwurfchris

Alt 17.04.2006, 10:43   #2
Markus1234
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Falsches Forum.

"Empty vault" soll wohl bedeuten "lösche Inhalt" bzw Anhang.
__________________


Alt 17.04.2006, 10:49   #3
Maulwurfchris
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Wieso "falsches Forum"??

Und soll ich löschen oder nicht?


Hmmmm, ich dachte, ich wäre hier an der richtigen Adresse?

Maulwurfchris

PS: Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen
__________________

Alt 17.04.2006, 12:23   #4
irrlicht
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Hallo Maulwurfchris,
Hat dein Virenscanner keine deutsche Sprachdatei dabei ?
Wenn keine deutsche Sprache dabei ist,wieso installierst du dir ein Programm das du nicht lesen oder deren Meldungen du nicht verstehen kannst ?
Irrlicht

Alt 17.04.2006, 14:06   #5
Maulwurfchris
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Hatte mir mein Freund empfohlen, aber nun stehe ich da


Antwort

Themen zu Eine Frage
anhang, antivirus, avg, avg antivirus, e-mail, frage, free, gemerkt, hallo zusammen, installier, installiert, neue, neuen, outlook, programm, schöne, schönen, troja, vault, zusammen



Ähnliche Themen: Eine Frage


  1. Eine Frage zu Windows
    Alles rund um Windows - 07.03.2012 (1)
  2. Nur eine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  3. Ich hab da mal eine Frage!
    Diskussionsforum - 16.12.2010 (2)
  4. Eine Frage zu ThinkPoint
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (2)
  5. Eine Frage
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2008 (3)
  6. Eine Frage zu Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (2)
  7. Habe mal eine Frage !!
    Mülltonne - 02.09.2006 (4)
  8. eine frage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.04.2006 (12)
  9. Eine Frage zu Ad-Aware SE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (3)
  10. Eine Frage über Aol
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2005 (1)
  11. Eine grundlegende Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (4)
  12. Eine Frage zu Escan.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  13. eine frage zu dialern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (5)
  14. mal eine frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (6)
  15. Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2003 (5)
  16. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2003 (9)

Zum Thema Eine Frage - Hallo zusammen, ich bin der MAulwurfchris und habe einen neuen PC. Installiert habe ich AVG AntiVirus free edition. Jetzt habe ich gemerkt, dass eine E-MAil einen Virus hatte. (TrojanhorseDropper.Generic.EFW) Den - Eine Frage...
Archiv
Du betrachtest: Eine Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.