Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Zolb.KP und andere

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2006, 12:40   #1
Drehgott
 
TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Standard

TR/Dldr.Zolb.KP und andere



Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Problem!!!

Vor ein paar Tagen hatte hat alles angefangen. auf einmal hab ich dauernd irgendwelche vermeindlichen viruswarnungen bekommen (unten rechts neben der uhr), pop ups mit werbung von so ner software firma ode so und im ie haab ich jetzt ne neue toolbar (nennt sich sicherheits toolbar), die ich nicht mehr weg krieg.parallel dazu wurde von antivir "TR\Zlob.IT.3" in: "c:\windows\system23\hpB17D.tmp" gefunden und gelöscht. nach einem neustart hat antivir dann wieder den vierus gefunden und gelöscht. diese warnmeldungn sind aber geblieben. nachdem ich mich hier im forum durchgelesen hatte, habe ich auch das meiste entfernt. nun bekomme ich
keine werbung mehr und auch keine angeblichen warnungen. antivir findet jetzt nach dem hochfahren auch nichts mehr!! als ich dann aber einen suchlauf laufen lassen hab, hat antivir gleich an 8 stellen trojaner gefunden (TR/Dldr.Zolb.KQ.1 ; TR/Dldr.Zolb.GD.1 ; TR/Dldr.Zolb.KR.2 ). und diese sicherheits toolbar ist auch noch da.

Wie werde ich den ganzen mist wieder los???????


ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
(mich interessiert auch mal, was das überhaupt für trojaner sind.)

liebe grüße:

Drehgott

Alt 16.04.2006, 14:52   #2
irrlicht
 
TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Standard

TR/Dldr.Zolb.KP und andere



Hallo Drehgott,
welche Anleitungen hast du denn abgearbeitet ?
Hast du den Zlob schon mal bei Google nachgesehen ?
Irrlicht
__________________


Alt 16.04.2006, 15:24   #3
Drehgott
 
TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Standard

TR/Dldr.Zolb.KP und andere



Danke irrlicht,
das du dir gedanken um mein problem machst!


ich hab diese anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28392&highlight=TR%2FDldr.Zolb.KP


Was meinst du mit: "Hast du den Zlob schon mal bei Google nachgesehen ?"



Drehgott
__________________

Alt 16.04.2006, 16:42   #4
irrlicht
 
TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Standard

TR/Dldr.Zolb.KP und andere



Hallo Drehgott,
hab ich mich den wirklich so undeutlich ausgedrückt ?
Hast du diese Anleitung abgearbeitet :
http://virus-protect.org/artikel/spy...warequake.html
Google aufrufen,eingeben "Zlob" und lesen....
Irrlicht

Alt 16.04.2006, 16:53   #5
Drehgott
 
TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Standard

TR/Dldr.Zolb.KP und andere



die, von dir angegebene anleitung hab ich abgeabeitet. na ja wenigstens teilweise.

kann irgendwie nicht im abgesichertem modus starten! beim laden bleibt er irgendwann hängen1

sicher hab ich nach bei google "zolb" eingegeben!!! sonst wär ich ja nie auf diese seite gekommen!!!


drehgott


Antwort

Themen zu TR/Dldr.Zolb.KP und andere
antivir, auf einmal, c:\windows, firma, forum, hallo zusammen, helfen, hochfahren, meldung, nennt, neue, neustart, nicht mehr, nichts, pop ups, problem, rechts, software, suchlauf, system, trojaner, trojaner gefunden, ups, vierus, warnmeldung, werbung, windows, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Zolb.KP und andere


  1. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  2. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  3. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  4. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  5. Hallohabe 2 viren (TR/Gendal.kdv.313239.1 Trojan) (TR/Dldr.Remor.PU.261) und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  6. Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (27)
  7. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  8. JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (21)
  9. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  10. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  11. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  12. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  13. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  14. Hilfe TR/Dldr.Swizzor.DV und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (15)
  15. dldr.Adload.J.2 und Andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  16. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  17. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)

Zum Thema TR/Dldr.Zolb.KP und andere - Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem!!! Vor ein paar Tagen hatte hat alles angefangen. auf einmal hab ich dauernd irgendwelche vermeindlichen viruswarnungen bekommen (unten rechts neben der uhr), - TR/Dldr.Zolb.KP und andere...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Zolb.KP und andere auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.