Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mpg Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2006, 21:32   #1
leblanc81
 
mpg Dateien - Standard

mpg Dateien



Hallo Forum,
ist es möglich in einer mpg Datei einen Trojaner oder Virus zu verstecken. Bei einer Video-Datei, sagt der Mediaplayer, dass er eine Dateierweiterung entdeckt hat, die nicht zum Dateiformat paßt und das es bei Ausführung zu unerwarteten Effekten kommen kann... Ich erinnere mich daran, dass es ein ähnliches Problem mal mit jpg Dateien gab, in denen ein Trojaner versteckt war. Antivir sagt allerdings, dass die Datei sauber ist (mit neuestem Virendef-Update)...
Liebe Grüße

Alt 15.04.2006, 21:52   #2
markus_v
 
mpg Dateien - Standard

mpg Dateien



also mir wurde immer erzählt das das nicht möglich is aber , die das erzählt haben waren keine experten so wie die leute in dem forum , und die die mir das erzählt habe haben auch gesagt das es in einem bild nicht geht , aber ich bezweifle das das wirklich mit einem bild geht
__________________


Alt 16.04.2006, 16:25   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
mpg Dateien - Standard

mpg Dateien



Hallo,

ich hatte in Avi Filmen schon tolle Links drin.
Bilder sind schon länger manipulierbar.
WMF Lücke
JPG Lücke

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Antwort

Themen zu mpg Dateien
antivir, ausführung, datei, dateien, entdeck, entdeckt, forum, jpg, mediaplayer, neues, problem, sauber, troja, trojaner, versteckt, virus, ähnliches



Ähnliche Themen: mpg Dateien


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Überschriebene Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (4)
  7. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  9. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 02.10.2008 (5)
  10. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  11. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  12. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  13. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  14. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  15. brp-Dateien
    Alles rund um Windows - 16.08.2004 (38)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema mpg Dateien - Hallo Forum, ist es möglich in einer mpg Datei einen Trojaner oder Virus zu verstecken. Bei einer Video-Datei, sagt der Mediaplayer, dass er eine Dateierweiterung entdeckt hat, die nicht zum - mpg Dateien...
Archiv
Du betrachtest: mpg Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.