Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2006, 11:15   #1
andref
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



Hi,

ich kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus. Hab da ein Problem:

Also Virusprogramme hab ich Antivir PE Classic, Spybot (Search and Destroy) und Ad Aware SE Personal.

Mach ich nun einen Virencheck, so findet Ad Aware Viren, kann diese auch lösschen!

Dagegen findet Antivir folgende trojanische Pferde:
1) TR/Zlob.IT.3
2) TR/DldnZlob.JS
3) TR/Drop.Zlob.JT.2

Diese Viren können aber nicht gelöscht werden!Wenn ich auf löschen gehe kommt die Meldung (ungefähr so dies ist eine geloggte Datei, soll diese beim Neustart gelöscht werden!Wenn ich auf ja gehe, mache nen Neustart und dann später wieder mit Antivir nen Check, so kommen die gleichen Viren wieder...

Mit Spybot hab ich das Problem, dass es Spione findet, man diese aber auch nicht löschen kann. Sie heißen:

4) Zlob.Downloader 1 entry
5) Pest.Trap 1 entry
6) Smitfraud-C. 1 entry
7) Spyware Quake 3 entries
8 ) Vcodec 1 entry

Da mir das alles nichts sagt, wollte ich wissen, ob das schlimme Viren sind und wie ich diese entfernen kann!!!Gibt es nen besseren Virenschutz?Wenn ja welchen?
Hoffe auf zahlreiche Antworten...
Danke schonmal im voraus

mfg

Alt 12.04.2006, 11:32   #2
Rene-gad
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



@andref
Benutze bitte Board-Suche: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28175
Aktualisiere dein AntiVir und lasse ihn im abgesicherten Modus laufen (alle Festplatten, alle Dateitypen).
__________________


Antwort

Themen zu Virus Problem
ad aware, antivir, aware, check, classic, computer, datei, entfernen, folge, folgende, gelöscht, löschen, meldung, neustart, nicht löschen, nichts, problem, schutz, search, spybot, spyware, trojanische, trojanische pferde, virenschutz, virus, worte



Ähnliche Themen: Virus Problem


  1. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (23)
  2. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  3. AKM Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  4. (2x) BKA-Virus Problem
    Mülltonne - 05.03.2012 (4)
  5. [Problem] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (2)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Virus problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  8. Msn virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (3)
  9. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (21)
  10. Virus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  11. Problem mit Virus?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Problem mit HJT und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  13. Virus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  14. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (5)
  15. Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  16. Virus Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (2)
  17. Problem mit Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)

Zum Thema Virus Problem - Hi, ich kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus. Hab da ein Problem: Also Virusprogramme hab ich Antivir PE Classic, Spybot (Search and Destroy) und Ad Aware SE - Virus Problem...
Archiv
Du betrachtest: Virus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.