Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.04.2006, 22:04   #1
Strider101
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



Hallo!

Wie schon geschrieben habe ich Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0".
Mein AntiVir zeigt ihn mir ab und zu mal an aber wird ihn nicht los.
Nun habe ich natürlich auch schon den "HiJack" versucht aber da komme ich auch nicht weiter.
Im Grunde ist wohl alles iO aber trotzdem erhalte ich ständig die Meldung mit dem Trojaner.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

mfG
Strider

Alt 10.04.2006, 22:12   #2
dartus
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



Hallo Strider101,

kannst Du konkretisieren, wo Antivir (Datei mit genauer Pfadangabe) das Teil findet?

dartus
__________________

__________________

Alt 10.04.2006, 22:25   #3
Strider101
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



klar Dartus.

C:\Dokumente und Einstellungen\StriderXP\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\YPBS1GNQ\gdnUS2218[1].exe

do soll sie wohl sein und den Ordner habe ich auch schon öfters gelöscht.
__________________

Alt 10.04.2006, 22:40   #4
dartus
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



Hallo Strider101,

IExplorer starten -> Extras --> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien löschen -> Häkchen bei "Alle Offlineinhalt löschen" --> OK anklicken.

Benutze zum Surfen zukünftig einen sicheren Browser .

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 10.04.2006, 22:49   #5
Strider101
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



OK, gesagt ... gatan.

Leider kam danach wieder die selbe Warnung.
Wäre auch zuschön wenn es soleicht gewesen wäre.
Dieses verdammte Biest!!!!


Alt 10.04.2006, 23:26   #6
dartus
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



Hallo Strider101,

lade Dir clearprog 1.4.1 final,
wechsel in den abgesicherten Modus und starte clearprog. Klicke auf Internet Explorer -> Häkchen bei Temporary Internet Files -> auf Löschen klecken.
Mein Rat zur Verwendung eines anderen Browsers steht nach wie vor.

dartus
__________________
--> habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"

Alt 11.04.2006, 05:49   #7
Strider101
 
habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Standard

habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"



hmmm ... irgendwie war das wohl auch noch nicht das richtige.
Antivir findet die Datei immernoch.

Antwort

Themen zu habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"
antivir, erhalte, helfen, hijack, meldung, natürlich, probleme, troja, versuch, versucht



Ähnliche Themen: habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"


  1. "TR/Dldr.Agent.1169920.4 in c:\windows\temp\db22.exe" & "ADWARE\InstallCore.771128 in c:\Users\Julian\Downloads\openal-2.0.7.0.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (9)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Mülltonne - 09.12.2011 (4)
  4. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (35)
  5. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  7. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  8. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  9. Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  10. "BDS/Small.iro" und ich habe keine Ahnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  11. Backdoor "TR/DelSelf.H" und "TR/Dldr.FraudL.vahk"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  12. Virus "TR/Dldr.Small.hwc"
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  13. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  14. Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (3)
  15. Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Mülltonne - 28.11.2006 (0)
  16. AntiVir findet und löscht "TR/Dldr.Small.ayl.0" -Der Trojaner kommt aber immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)
  17. Hilfe "TR/Dldr.Small.MT"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (13)

Zum Thema habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" - Hallo! Wie schon geschrieben habe ich Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0". Mein AntiVir zeigt ihn mir ab und zu mal an aber wird ihn nicht los. Nun habe ich natürlich auch schon - habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0"...
Archiv
Du betrachtest: habe Probleme mit "TR/Dldr.Small.ayl.0" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.