Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE Link macht "ohoh"/Google verändert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2006, 19:34   #1
Betty
 
IE Link macht "ohoh"/Google verändert - Icon32

IE Link macht "ohoh"/Google verändert



Hallo zusammen
also wie gesagt,wenn ich auf einen weiterführenden Link klicke macht es nur "ohoh" aus dem Lautsprecher und der Link läßt sich nicht öffnen.Das Problem tritt nur beim IE auf,beim Firefox ist alles i.O.
Ich nehme mal an das es irgendein scheiss Skript ist,ich kenne mich da nicht recht aus.Irgend "etwas" hat wohl meine Sicherheitseinstellungen im IE auf niedrig gesetzt was ich leider erst spät bemerkte(steht sonst auf "Mittel" wobei allerdings fast alles deaktiviert ist.Weiterhin kann ich die Einstellung im IE nicht mehr auf "Hoch" setzen.(Firewall ZA sollte "eigentlich" auch alles blockieren(Skripte,popups, etc. aber da habe ich wohl falsch gedacht...) Ach ja..,noch was: wenn ich mit dem IE auf Google gehe erscheint unten eine offensichtlich getürkte Tool-Leiste wo ein Link mit "Break45" o.ä. hervorgehoben ist.Habe natürlich nirgends draufgeklickt aber ich möchte schon wissen wie gefährlich das Teil ist falls es hier jemand kennt.
Um eine Neuistallation des IE komme ich wohl nicht herum da auch der "Verlauf" schon länger nicht mehr protokolliert wird(ich schätze aber wegen Überfüllung).Da ich wichtige Daten im Cache habe möchte ich mir die wichtigsten Sites mit Cache Explorer auf CD sichern.Nun meine Frage:kann sich beim Rückspielen der absolut seriösen URL's(HP's) sich wieder so ein Schädling im Cache/IE breitmachen auch wenn von einem Virenscanner nichts gefunden wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...,in der Suche habe ich nichts gefunden.
Beste Grüsse,Betty

Alt 10.04.2006, 19:56   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
IE Link macht "ohoh"/Google verändert - Standard

IE Link macht "ohoh"/Google verändert



Hallo,

poste ein HijackThis Logfile (Anleitung in meiner Signatur)und zusätzlich noch die vier Logs der datfind.bat.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 10.04.2006, 20:52   #3
Betty
 
IE Link macht "ohoh"/Google verändert - Standard

IE Link macht "ohoh"/Google verändert



Hallo Schrulli
...werde ich machen,dauert allerdings etwas da ich für ein paar Tage weg muss.Ich dachte hier könnte mir jemand auf die schnelle sagen was das sein könnte.Aber das HJT Log File liefer ich sofort wenn ich wieder zurück bin.
Danke und besten Gruss,Betty
__________________

Antwort

Themen zu IE Link macht "ohoh"/Google verändert
cache, deaktiviert, explorer, falsch, firefox, firewall, frage, gefährlich, google, klicke, link, nicht mehr, nichts, popups, problem, scan, scanner, schädling, sicherheitseinstellungen, sites, suche, verlauf, virenscanner, wichtige daten



Ähnliche Themen: IE Link macht "ohoh"/Google verändert


  1. Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (10)
  2. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Mail-Account gehackt, nun "spontane Fenster" mit Aufforderung der Passworteingabe, Ausgangsserver verändert, Kaspersky findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (14)
  5. Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  6. T-online "Rechnung"-Link angeklickt und gezipte exe ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (16)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  9. Facebook-Link angeklickt "Just 14 years Old drunk girl .."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (39)
  10. Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (8)
  11. E- Mails von "Bekannten" (inclus. Link) und Avast schlug Alarm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (0)
  12. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  13. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  14. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  15. Internet Exploerer/Firefox "google" macht faxen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (6)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Beseitigen der "ads by google" als "Plagegeister" auf Internetseiten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (2)

Zum Thema IE Link macht "ohoh"/Google verändert - Hallo zusammen also wie gesagt,wenn ich auf einen weiterführenden Link klicke macht es nur "ohoh" aus dem Lautsprecher und der Link läßt sich nicht öffnen.Das Problem tritt nur beim IE - IE Link macht "ohoh"/Google verändert...
Archiv
Du betrachtest: IE Link macht "ohoh"/Google verändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.