Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: moechte was loeschen! :)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2006, 11:03   #1
sonnenwind81
 
moechte was loeschen! :) - Standard

moechte was loeschen! :)



Hallo Liebe Leser!!
Ich moechte folgende Dateien aus meinem Rechner loeschen und brauche nochmal von jemanden den Segen (aber einem der sich auskennt)

Start-> Ausführen -> "regedit" -> [Eingabetaste]
Navigiere zu
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0\
-> Lösche auf der rechten Seite jeweils mittels Rechtsklick-> Löschen

FriendlyName" = "Security"
"Source" = "C:\WINDOWS\desktop.html"
"SubscribedURL" = "C:\WINDOWS\desktop.html"

und

C:\WINDOWS\system32\SetupCarnival.exe
C:\WINDOWS\system32\dgprpsetup.exe
C:\WINDOWS\system32\rzspy.exe
C:\WINDOWS\system32\howiper.exe

koennte ich vielleicht durch loeschen dieser Datein was schlimmes anrichten?? Sorry kenn mich mit dem regedit Elementen nicht so gut aus! Grund: Nach Virus hab ich n schwarz roten Desktop mit blinkendem Zeichen: DANGER SPyWARE, ueber Ratschlaege waer ich echt Dankbar! :-)

Sonnenwind

Alt 10.04.2006, 11:23   #2
stupormundi
 
moechte was loeschen! :) - Standard

moechte was loeschen! :)



Servus!

Bitte hier weitermachen! Ein thread pro Thema reicht!

Diesen zur Tonne!

stupormundi
__________________

__________________

 

Themen zu moechte was loeschen! :)
bli, brauche, c:\windows, components, danger, dateien, desktop, eingabe, explorer, folge, folgende, internet, internet explorer, microsoft, rechner, regedit, schwarz, security, seite, software, spyware, system, system32, virus, windows, zeichen





Zum Thema moechte was loeschen! :) - Hallo Liebe Leser!! Ich moechte folgende Dateien aus meinem Rechner loeschen und brauche nochmal von jemanden den Segen (aber einem der sich auskennt) Start-> Ausführen -> "regedit" -> [Eingabetaste] Navigiere - moechte was loeschen! :)...
Archiv
Du betrachtest: moechte was loeschen! :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.