Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sasser wird nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2006, 16:00   #1
rudi.ratlos
 
Sasser wird nicht erkannt - Standard

Sasser wird nicht erkannt



Mein Problem ist folgendes:
Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin, kam die gewohnte Sasser-Ankündigung des Herunterfahrens. Beim anschließenden Neustart wurde alles laaangsam. So weit, so nervig, so normal.
Ich befolge also brav die Hinweise zur Bekämpfung des Wurmes, mache das Sicherheitsupdate, lasse ein Sasse-Tool durchlaufen. Das findet nichts. Hm. Gut, ich hatte beim ersten Mal nicht den abgesicherten Modus laufen, aber nachdem ich nun vier verschiedene Sasser-Tools im abgesicherten Modus habe durchlaufen lassen und KEINES den Wurm gefunden habe, frage ich mich nun doch, was das soll. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn das noch vor 19h passieren würde, da dann meine jetzige Internetanbindung über einen PC-Pool fürs Wochenende auch passé ist.

Danke im Voraus ...
Eine Ratlose.

Alt 09.04.2006, 03:26   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Sasser wird nicht erkannt - Standard

Sasser wird nicht erkannt



Hallo,
Zitat:
Zitat von rudi.ratlos
Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin
zurück zum Start, keine 4.000 EUR für Dich, lesen und verstehen.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sasser wird nicht erkannt
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, erkannt, folge, folgendes, frage, frisch, hinweise, interne, internet, modus, nervig, neuinstallieren, neustart, nicht erkannt, passieren, problem, sasser, schließe, sicherheitsupdate, verschiedene, weiterhelfen, windows, wird nicht erkannt, woche, würde




Ähnliche Themen: Sasser wird nicht erkannt


  1. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  2. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  3. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  4. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  8. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  9. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  10. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  14. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  15. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  16. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Sasser wird nicht erkannt - Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin, kam die gewohnte Sasser-Ankündigung des Herunterfahrens. Beim anschließenden Neustart wurde alles laaangsam. So weit, so - Sasser wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Sasser wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.