Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe !!!! trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2006, 17:57   #1
starlight
 
Hilfe !!!! trojaner - Frage

Hilfe !!!! trojaner



hallo,

der antivir zeigt mir seit 2 tagen an, daß windows/system32/msdtc.exe der trojaner TR/Dldr.Puri.AP.1.A ist.
ich soll nun anklicken, ob er ihn löschen soll oder in quarantäne oder zugriff verweigern etc.

Da ich aber von pc und internet absolut überhaupt keine ahnung habe (und auch kein geld, einen fachmann kommen zu lassen), habe ich erst mal auf zugriff verweigern geklickt, weil ich nicht weiß, ob bei löschen oder quarantäne nicht was passiert und der pc garnicht mehr geht.

im moment funktionieren alle sachen, die ich brauche eigentlich ganz normal, der pc hat sich nur 2x , nachdem ich ein paar minuten nichts gemacht hatte, von selbst ausgeschaltet, das gab es vorher nie.

mit den hinweisen hier im forum (und sonstwo im net) kann ich absolut nichts anfangen. das ist für mich alles chinesisch rückwärts. im mai kommt jemand, der mir helfen kann. aber was mach ich bis dahin????

kann ich die datei in quarantäne schicken, ohne daß was passiert??? oder ist bei o.g. sogar löschen ohne risiko???

bin für jede hilfe sehr dankbar.

viele grüße
starlight

Geändert von starlight (07.04.2006 um 18:03 Uhr)

Alt 08.04.2006, 00:33   #2
dartus
 
Hilfe !!!! trojaner - Standard

Hilfe !!!! trojaner



Hallo starlight,

scanne die Datei bitte online:
hier --> http://virusscan.jotti.org/de
und
hier -> http://www.virustotal.com/xhtml/index_en.html

Teile das Ergebnis mit

Sieht nach einem Fehlalarm aus.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe !!!! trojaner
absolut, ahnung, antivir, brauche, c.exe, datei, forum, funktionieren, geld, helfen, hinweise, interne, internet, keine ahnung, klicke, klicken, löschen, minute, minuten, nichts, quara, quarantäne, sache, sachen, trojane, trojaner, von selbst, überhaupt, zugriff



Ähnliche Themen: Hilfe !!!! trojaner


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Hilfe !!!! trojaner - hallo, der antivir zeigt mir seit 2 tagen an, daß windows/system32/msdtc.exe der trojaner TR/Dldr.Puri.AP.1.A ist. ich soll nun anklicken, ob er ihn löschen soll oder in quarantäne oder zugriff verweigern - Hilfe !!!! trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !!!! trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.