Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerktreiber streikt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.04.2006, 16:00   #1
Mc_rasta
 
Netzwerktreiber streikt - Standard

Netzwerktreiber streikt



Morje,
ich habe ein asus km400 mainboard. Als ich letztens meine festplatte formatiert habe und dann die treiber installieren wollte ging der netzwerktreiber nicht. Ich habe eine "VIA rhine 2 fast ethernet adapter" und wenn ich den treiber installieren möchte steht da "can not find proper NIC, click ok to exit" kann mir jemand helfen ??

danke
tschööööö

Alt 06.04.2006, 16:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerktreiber streikt - Standard

Netzwerktreiber streikt



- falscher Treiber
- falls NIC on-Bord: IM CMOS(BIOS) ausgeschaltet (habe jetzt nicht bei Asus nachgesehen)
- defekt
- falsch gejumpert
- ein anderes Gerät blockiert die NIC

Was sagt der Geräte-Manager?
__________________

__________________

Alt 06.04.2006, 16:28   #3
Mc_rasta
 
Netzwerktreiber streikt - Standard

Netzwerktreiber streikt



Hello
die möglichkeiten bis auf "defekt" und das es von einem "anderem gerät blockiert wird" kann ich ausschließen. Der Treiber ist der richtige, weil ich den schon öfters benuzt habe .... was meinst du denn mit "NIC on-Bord: IM CMOS(BIOS) ausgeschaltet" ?? kannste das näher erklären ??

danke
__________________

Alt 06.04.2006, 17:09   #4
Mc_rasta
 
Netzwerktreiber streikt - Standard

Netzwerktreiber streikt



hallo

danke shadow ...... habs hinbekommen war aber total komisch ich habe einfach das diskettenlaufwerk weggemacht im bios da ich eh keins habe und plötzlich klappt es ....... mir ist egal warum hauptsache es funktioniert ......

cu

Alt 06.04.2006, 17:20   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerktreiber streikt - Standard

Netzwerktreiber streikt



=> anderes Gerät (nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk) hat wohl blockiert.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Netzwerktreiber streikt
adapter, asus, click, ethernet, festplatte, formatiert, helfen, installiere, installieren, netzwerk, netzwerktreiber, not, platte, streikt, treiber



Ähnliche Themen: Netzwerktreiber streikt


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
    Alles rund um Windows - 09.09.2014 (5)
  3. Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2014 (5)
  4. Suche den passenden Netzwerktreiber
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2013 (0)
  5. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (2)
  6. Computer streikt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2013 (1)
  7. Sicherheitscenter streikt !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (17)
  8. Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  9. Brauche Netzwerktreiber für XP
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (1)
  10. Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (4)
  11. Explorer streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (9)
  12. Explorer.exe streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (1)
  13. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (5)
  14. IE7 streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (3)
  15. w-lan streikt :-(
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (10)
  16. Computer streikt
    Alles rund um Windows - 07.06.2007 (13)
  17. Notebook-HD streikt...
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (7)

Zum Thema Netzwerktreiber streikt - Morje, ich habe ein asus km400 mainboard. Als ich letztens meine festplatte formatiert habe und dann die treiber installieren wollte ging der netzwerktreiber nicht. Ich habe eine "VIA rhine 2 - Netzwerktreiber streikt...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerktreiber streikt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.