Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: will meine ip verstecken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.04.2006, 21:26   #1
DeFrankfurter
 
will meine ip verstecken - Standard

will meine ip verstecken



hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,
wäre super nett wenn jemand mir ein leichtes und sicheres programm nennen könnte und evtl wie man es richtig verwendet bzw einstellt oder irgendwelche anderen tips zu dem thema

Danke schön im vorraus

DeFrankfurter
__________________
[/B]

Alt 05.04.2006, 21:32   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
will meine ip verstecken - Standard

will meine ip verstecken



Hallo,

leseTip hier.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 06.04.2006, 22:06   #3
DeFrankfurter
 
will meine ip verstecken - Icon32

will meine ip verstecken



hmmm das ist genau das was ich meinte es gibt also keinen weg annonym gegenüber hackern und anderen bedrohungen im internet zu sein es ist schon einleuchtend ich will ja nichts strafbares damit anstellen sondern nur in sicherheit gewogen sein ,
aber es scheint mir das es noch unmöglich ist und das die ganzen programme praktisch mist sind und ich gehackt werden kann von profis so oder so

ich bedanke mich bei dir SCHRULLI
P.S. an was erkenne ich wenn jemand mein pc hacken will gibts da einen trick das raus zu finden ???

Gruss DeFrankfurter
__________________
__________________

Alt 07.04.2006, 12:02   #4
irrlicht
 
will meine ip verstecken - Standard

will meine ip verstecken



Hallo De Frankfurter,
da gibt es was das rauszufinden http://brain.yubb.de/
Läßt sich auch im täglichen Leben wunderbar einsetzen.
Mal ernsthaft : solltest du Regierungsmitglied,von der CIA sein oder Paris Hilton heißen,gelten andere Regeln für dich.Im Normalfall (Außnahmen sind möglich)will ein Cracker deine Kiste aus zwei Gründen haben.Er braucht dich um eine DDos-Attacke durchzuführen oder dich als Spamschleuder zu mißbrauchen.Google gibt zu den beiden Stichwörtern genauere Auskunft.Da für beide Dinge Tausende von Computern gebraucht werden,können sich die bösen Buben keine Zeit nehmen sich stundenlang in einen Computer zu bohren.Sie sind auf ungesicherte, ungepatchte Systeme scharf.Deshalb kann man sagen, das Cidre`s 12-Punkte-Plan in Verbindung mit obigem Link,dir das meiste Kroppzeug vom Hals hällt.
Hier steht`s :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Für dich wird es ab dem Punkt wichtig wo es darum geht :
"nach dem Neuaufsetzen und vor der ersten Internetverbindung"
Irrlicht

Alt 08.04.2006, 01:55   #5
DeFrankfurter
 
will meine ip verstecken - Standard

will meine ip verstecken



Ich denke so weit hab ich fast alles ausser die sachen die ich nicht begreife da es sehr verwirrend ist die nt dienste zu konfigurieren usw ich habe keine ahnung davon hab aber so zum grössten teil alles befolgt ausser einige die ich nicht gefunden habe wie kann ich mich schützen vor Stealer Programmen die ja sehr verbreitet im msn Messenger sind kann mann das überhaupt oder wieder brain.exe einsetetzen :-) und alles da raus löschen ich habe auch über diese ports offenen was gelesen die man schliessen sollte aber ich hab da absolut kein plan von wo und wie !!! HELP oder ist es unnötig da ich sp2 und alle updates automatisch mache habe auf meinem pc nun Kaspersky antivir und A2 als Spyware Programm reicht das denn aus ich will einfach bomben sicher sein so weit es geht
http://www.trojaner-board.de/75847-w...erstecken.html

Gruss
Defrankfurter

__________________
[/B]

Antwort

Themen zu will meine ip verstecken
andere, anderen, augen, blick, diverse, gutes, methode, nenne, nichts, programm, programme, programmen, proxyserver, richtig, schön, sicheres, super, surfer, verstecken, verwendet




Ähnliche Themen: will meine ip verstecken


  1. Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  2. Ist es schlimm, sich im Hack Forum registrieren um zu kucken wie die ihre Viren verstecken?
    Diskussionsforum - 06.12.2014 (20)
  3. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  4. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  5. Kann sich ein GVU Trojaner auf meiner externen Festplatte verstecken, auf der ich Daten sicherte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (3)
  6. Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (10)
  7. Kann ein Rootkit auch Netwerkverbindungen verstecken?
    Diskussionsforum - 07.07.2011 (5)
  8. Ordner verstecken sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  9. Windows XP: Partitionen verstecken
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (3)
  10. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  11. ip verstecken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2010 (14)
  12. ehemals versteckte ordner wieder verstecken
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (2)
  13. Ip verstecken
    Alles rund um Windows - 09.10.2007 (2)
  14. Tray Icons verstecken?!
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (11)
  15. Logitech Batteriestatus verstecken
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (4)
  16. Windows-Shortcuts verschwinden/verstecken sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)
  17. verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2005 (1)

Zum Thema will meine ip verstecken - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer - will meine ip verstecken...
Archiv
Du betrachtest: will meine ip verstecken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.