Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine Zugriffsrechte????

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.04.2006, 18:23   #1
manni108
 

Keine Zugriffsrechte???? - Böse

Keine Zugriffsrechte????



Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus:
ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die freigestellten ordner meiner externen festplatte zugreifen will, kommt die berühmte meldung, man habe keine zugriffsrechte....
naja firewall und alle programme, die die zugriffe blocken würden, sind deaktiviert, was ist nun da problem??

MFG Manni

Alt 04.04.2006, 18:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Zugriffsrechte???? - Standard

Keine Zugriffsrechte????



Zitat:
Zitat von manni108
was ist nun da problem??
Was? Das Teil vor der Tastatur (SCNR) welches unfähig ist (Hand)-Bücher und Anleitungen zu lesen und umzusetzen.
1. Welches Betriebssystem?
2. Freigestellte Ordner? Teile in Bildern werden freigestellt, Mitarbeiter werden neudeutsch und euphemistisch freigestellt. Du meinst wohl freigegeben, wenn du danach suchst, wird dir auch Google zum Freund.
3. Wenn du Ordner freigibst, hat noch nicht jeder automatischen Zugriff auf dessen Inhalt. Je nach OS und Umgebung können hier unterschiedlich differenzierte Rechte vergeben werden. Oft hilft ein Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Sicherheit
4. Du solltest dir sehr genau überlegen wem du welche Rechte gibst.
__________________

__________________

Alt 05.04.2006, 11:33   #3
manni108
 

Keine Zugriffsrechte???? - Standard

Keine Zugriffsrechte????



hi, ja sorry das ich mch vertippt habe ..
ich habe XP Home, und ansonsten funktionoert die Freigabe ja auch, nur nich mit den Ordnern auf meiner externen Festplatte, auf die können nicht zugegriffen werden
MFG Manni
__________________

Antwort

Themen zu Keine Zugriffsrechte????
alle programme, berühmte, blocken, deaktiviert, externe, externen, festplatte, firewall, frage, gestern, hängt, konnte, langsam, leute, meldung, netzwerkumgebung, ordner, platte, problem, programme, snyper, sobald, würde, zugreife, zugreifen, zugriffe, zugriffsrechte




Ähnliche Themen: Keine Zugriffsrechte????


  1. Zugriffsrechte entzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (5)
  2. Zugriffsrechte für Hadoop-Daten mit Sentry festlegen
    Nachrichten - 25.07.2013 (0)
  3. Windows XP - NTFS Zugriffsrechte (Rechtevergabe)
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (6)
  4. MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.06.2013 (6)
  5. Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (24)
  6. Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (1)
  7. Gema Virus: Handlungen nachdem wieder volle Zugriffsrechte
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (19)
  8. keine Zugriffsrechte mehr auf Ordnern / Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (27)
  9. Sicherheitserweiterung für Android regelt App-Zugriffsrechte
    Nachrichten - 24.06.2011 (0)
  10. Win 7 - Zugriffsrechte auf Ordner wurden verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (4)
  11. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  12. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  13. Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
    Alles rund um Windows - 19.03.2010 (2)
  14. Internet Explorer - Zugriffsrechte entzogen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  15. Keine .exe, Keine Updates, Keine https
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (16)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  17. Zugriffsrechte im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2004 (13)

Zum Thema Keine Zugriffsrechte???? - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung - Keine Zugriffsrechte????...
Archiv
Du betrachtest: Keine Zugriffsrechte???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.