Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2006, 16:18   #1
mmv
 
Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE - Standard

Problem: Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE



hai ihr!

ich will mir eine dvd erstellen auf der ich xp und office 2003 aufspiele. wenn ich das mit meinem brenner machen will, will er immer dateien überschreiben und meldet außerdem das eine datei zu lang ist und diese nicht auf die dvd passt. obwohl noch rund 2-gb vorhanden sind. erfolg: keiner.

könnt ihr mir helfen, wenn ja schon mal vielen dank im voraus

mfg mmv

Alt 04.04.2006, 16:31   #2
MightyMarc
 
Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE - Standard

Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE Anleitung / Hilfe



Hi mmv,

vermutlich ist nicht die Datei zu lang, sondern deren Name oder Pfad. Schaue mal, ob Du für den Brand anstatt ISO 9660[1] Joliet[2] einstellen kannst und ob das Abhilfe schafft.

[1]ISO 9660
[2]Joliet

Gruß

Marc
__________________


Alt 04.04.2006, 16:32   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE - Standard

Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE Details



Was willst du genau machen?
Eine "Sicherheitskopie" der Office bzw. Windows-CD erstellen?
Dein installiertes Office und Windows sichern? Per Kopie? Oder mit dafür geeigneter Software?
__________________
__________________

Alt 05.04.2006, 19:08   #4
mmv
 
Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE - Standard

Lösung: Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE



hai :aplaus:

vielen dank an euch beide. das mit dem brenner versuche ich mal.

zum anderen: ich will eigentlich nur das ich mir eine installations- dvd erstelle(mit den nötigsten programmen, xp, office, projekt, firewall etc.), weil ich es langsam hasse andauernd die cd`s zuwechseln.

schönen tag noch an euch.

tö mmv

Antwort

Themen zu Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE
brenner, dateien, dvd, erfolg, erstelle, erstellen, helfen, heulen, melde, meldet, office, vielen dank, vorhanden, überschreiben, zu lang




Ähnliche Themen: Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE


  1. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  2. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  3. für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (9)
  4. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  5. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  6. wie eine Installation "erstellen", damit ...
    Alles rund um Windows - 22.05.2010 (11)
  7. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  8. bootfähige cd erstellen
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (2)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Eine Anleitung erstellen: Was istvor dem Posten zu tun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2008 (11)
  11. aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen
    Alles rund um Windows - 25.12.2007 (5)
  12. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  13. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  14. Startcd erstellen ...wie?????
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (2)
  15. Sicherheits-CD erstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2004 (1)

Zum Thema Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE - hai ihr! ich will mir eine dvd erstellen auf der ich xp und office 2003 aufspiele. wenn ich das mit meinem brenner machen will, will er immer dateien überschreiben und - Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE...
Archiv
Du betrachtest: Ich will eine DVD erstellen mit XP und OFFICE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.