Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV Antivirus scanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2003, 18:38   #1
Ursulalug
 
KAV Antivirus scanner - Frage

KAV Antivirus scanner



Guten Abend an alle

Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik
633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um "Lesezugriff verweigert"
und der grüsste Teil mit
C:\WINNT\$NT ServicepackUninstaller..."
ist das OK
Grüsse
Ursula

Alt 09.01.2003, 18:56   #2
n_dot_force
Gast
 
KAV Antivirus scanner - Beitrag

KAV Antivirus scanner



[offtopic]

der zusammenhang mit yaw ist mir noch nicht ganz klar...

bitte schau genau, ob die frage thematisch zum forum passt, in dem du den beitrag erstellst!

an die zuständigen kollegen: einmal verschieben bitte! [img]smile.gif[/img]

[/offtopic]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 09.01.2003, 19:04   #3
Ursulalug
 
KAV Antivirus scanner - Beitrag

KAV Antivirus scanner



Sorry habe ich nicht gewollt
wird der Beitrag jetzt verschoben oder
soll ich diesen noch einmal im richtigen
Forum schreiben
Tschüss und nochmals Verzeihung
__________________

Alt 09.01.2003, 19:16   #4
n_dot_force
Gast
 
KAV Antivirus scanner - Beitrag

KAV Antivirus scanner



nicht doppelt posten!

wie schon oben erwähnt: es wird der beitrag verschoben, und zwar von den personen, die die dementsprechenden foren-rechte besitzen (sprich die moderatoren, bzw. die administratoren, die ja globale rechte haben)...

zu deinem "problem", das keines ist:

dass, was du mit $ntunstall.... meinst, sind die backup-dateien eines windows servicepacks...

ein e/a-fehler bedeutet nicht, dass die datei infiziert ist, sondern nur, das kav keinen zugriff auf die jeweilige datei hat...

die backup kannst du, sofern dein system "rund" damit läuft, löschen (in systemsteuerung -> software, dort ist dann ein eintrag dafür!)

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 09.01.2003, 20:47   #5
Lutz
 

KAV Antivirus scanner - Beitrag

KAV Antivirus scanner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
an die zuständigen kollegen: einmal verschieben bitte!</font>[/QUOTE]so done... [img]smile.gif[/img]

tschööö, DerBilk

[ 09. Januar 2003, 20:49: Beitrag editiert von: DerBilk ]

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 10.01.2003, 15:19   #6
The_Real_Gummibärchen
 
KAV Antivirus scanner - Frage

KAV Antivirus scanner



@n_dot_force
wenn sie die Dateien über Systemsteuerung / Software löscht, deinstalliert sie dann nicht wieder die Servicepacks? Oder verstehe ich das falsch? Meiner Meinung nach braucht sie die Dateien doch bloß im Verzeichnis löschen.
Gruß
T_R_G

Antwort

Themen zu KAV Antivirus scanner
abend, erscheine, erscheinen, fehler, grüss, grössten, guten, report, statistik, system, verweigert, win, winnt



Ähnliche Themen: KAV Antivirus scanner


  1. Rrozess und Ram Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2013 (2)
  2. SpyHunter4 als Pc-Scanner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (62)
  3. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  4. Web-Security-Scanner von Google
    Nachrichten - 21.03.2010 (0)
  5. kostenfreier Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2009 (5)
  6. Rootkit scanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2009 (3)
  7. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  8. virus scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2008 (1)
  9. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  10. scanner.spy-shredder
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  11. Problem mit Scanner...
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2005 (4)
  12. Viren Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (2)
  13. Problem mit Scanner
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2004 (19)
  14. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)

Zum Thema KAV Antivirus scanner - Guten Abend an alle Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik 633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um - KAV Antivirus scanner...
Archiv
Du betrachtest: KAV Antivirus scanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.