Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit PPS + Zip

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2006, 13:27   #1
Nicole_S
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Problem: Probleme mit PPS + Zip



Hi Leute weiss nich ob das jetzt hier reingehört aber ich versuch mal ob jemand ne Lösung weiss :-)

also folgendes :
ich konnte bisher immer bei ner website pps die als zip dort zum runterladen waren direkt im browser mit powerpoint öffnen.

nun geht das nich mehr er will nu die datei erst runterladen und dann erst öffnen.

weiss jemand eine einstellung oder so das das wieder funktioniert die zuerst anzusehen ohne sie runterzuladen ?

danke für eure hilfe,
lg nici

Alt 30.03.2006, 15:13   #2
GoFlo
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Probleme mit PPS + Zip Anleitung / Hilfe



Hallo Nicole_S

Die Datei wird auch heruntergeladen wenn du sie direkt im Browser öffnest!
Nur wird sie entpackt und Temporär gespeichert und dann gleich abgespielt.

Was für einen Browser Benuzt du? IE, Firefox, Opera...?
Hast du einen Beispiel Link?

GoFlo
__________________


Alt 30.03.2006, 21:30   #3
Nicole_S
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Probleme mit PPS + Zip Details



Habe Windows XP und Firefox :-)

das funktioniert nich mehr bei funpps.de

gruss nici
__________________

Alt 31.03.2006, 01:45   #4
MightyMarc
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Lösung: Probleme mit PPS + Zip



Hast Du schon mal unter Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Downloadaktionen geschaut was da für .zip angegeben ist?

Alt 31.03.2006, 11:06   #5
Nicole_S
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Wie Probleme mit PPS + Zip



hi,
da is keine angabe drin wie mit dem .zip verfahren werden soll -
also der eintrag fehlt komplett - da steht nich mal die dateiendung .zip mit drin ?


Alt 31.03.2006, 11:34   #6
Rene-gad
 
Probleme mit PPS + Zip - Standard

Wo Probleme mit PPS + Zip Lösung!



@Nicole_S
Zitat:
da is keine angabe drin wie mit dem .zip verfahren werden soll
Jeder PC ist blöd: Er kann nur das tun, was Mensch ihm befehlt . Klicke auf Link, wo diese Zip-Datei zum DL angeboten ist. Du bekommst ein Fenster, wo die Optionen stehen, was mit dieser Dateityp nach dem DL geschehen soll. Wähle die richtige für Dich und setze unten, wo steht "Für Dateien dieser Typ..." den Haken. Diese Option kannst du, wie MightyMarc schon gesagt hat, ändern.
PS: Ich würde für jede Dateityp die Option "Auf Diskette/Festplatte speichern.." wählen. .

Antwort

Themen zu Probleme mit PPS + Zip
browser, datei, direkt, einstellung, ellung, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, konnte, leute, lösung, powerpoint, probleme, runterladen, runterzuladen, versuch, website



Ähnliche Themen: Probleme mit PPS + Zip


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Probleme mit PPS + Zip - Hi Leute weiss nich ob das jetzt hier reingehört aber ich versuch mal ob jemand ne Lösung weiss :-) also folgendes : ich konnte bisher immer bei ner website pps - Probleme mit PPS + Zip...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit PPS + Zip auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.