Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Neuer Moderator !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.03.2006, 16:04   #1
GUA
entlassen
 
Neuer Moderator ! - Ausrufezeichen

Neuer Moderator !



Hallo Trojaner-Boardler !

Das Board bekommt einen neuen Moderator: Yopie

Er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und Respekt erarbeitet.
Jetzt wird es Zeit, dass er ein Treppchen höher steigt.

Kurz und Bündig: Herzlichen Glückwünsch Yopie, so sind wir für das neue Jahr 2006 gut gerüstet !

Admin-Team

Alt 26.03.2006, 16:20   #2
Wildone
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Hallo,
wünsche Yopie viel Spass bei der neuen Aufgabe und ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen, habe aber auf Grund seines bisherigen Auftretens hier keinerlei Zweifel das er das haben wird.


Grüße Wildone
__________________


Alt 26.03.2006, 16:48   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Hallo,

ich wünsche dem Yopie auch alles Gute bei seinem neuen Aufgabengebiet.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Geändert von Schrulli (26.03.2006 um 16:56 Uhr)

Alt 26.03.2006, 17:25   #4
Sven
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Na denn mal alles Gute . Hoffe, du gibst heute noch einen aus...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 26.03.2006, 18:28   #5
Stonehead
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Dann möchte ich Yopie ebenfalls viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben wünschen.
Stoßen wir an auf das neue Moderatoren-Mitglied!


Geändert von Stonehead (26.03.2006 um 18:43 Uhr)

Alt 27.03.2006, 06:25   #6
stupormundi
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Guten Morgen @all!

Ich gratuliere natürlich auch Yopie zu seiner "Beförderung" - trifft schon keinen Falschen!
Mit gibt aber doch die mittlerweile unausgewogene "Arbeitsverteilung" bei den Forenmitarbeitern etwas zu denken - hier gibt es eine ganze Anzahl von Admins und Mods - von denen man die wenigste Zeit im board etwas sieht, während die Mitarbeiter des Kompetenzteams (derzeit ist shadow hier ein Einzelkämpfer), welche aus meiner bisherigen Beobachtung die meiste Arbeit eingebracht haben und damit die boardlinie im Wesentlichen getragen haben, sich in alle Winde zerstreut haben (aus tw. verständlichen Gründen).
Viele Häuptlinge - wenige Indianer!
Es bleibt natürlich die Hoffnung, dass Yopie trotz neuen Jobs auch den "alten" des Kompetenzlers nicht ganz sausen lässt.

Aber ich will ja nicht schon wieder alles zerreden ...
Alles Gute Yopie!
stupormundi
__________________
--> Neuer Moderator !

Alt 27.03.2006, 08:53   #7
hoerni26
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Hallo,

auch von mir alles gute an Yopie
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 27.03.2006, 13:43   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuer Moderator ! - Daumen hoch

Neuer Moderator !



Mal ein an den -Mann.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.03.2006, 14:35   #9
irrlicht
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Die gute Wahl,Yooopie
hoffentlich werden deine "Verbalduelle" mit MTT nicht der Vergangenheit angehören...

Alt 27.03.2006, 15:04   #10
Haui45
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Hallo Yopie,

ungeachtet dessen, was sich hier in den letzten Wochen so alles (nicht) ereignet hat, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Alt 27.03.2006, 18:13   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Danke euch allen. Machts mir (und den anderen Mods natürlich) nicht zu schwer.

Gruß
Yopie

Alt 27.03.2006, 18:57   #12
chaosman
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Alles Gute auch von mir


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 27.03.2006, 19:17   #13
cacatoa
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Nu, Yopie, eine gute Wahl, Dich zum Mod zu machen! Ich wünsche dir viel Glück bei Deinem neuen Job!
Ich poste erst heute, weil ich seit langem mal wieder reingeschaut habe. Ist ja auch zu blöd, was hier mittlerweile abgeht
Also, toi, toi, toi...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 28.03.2006, 12:26   #14
Domino
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



Yopie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 28.03.2006, 21:51   #15
Princ_of_Galaxy
 
Neuer Moderator ! - Standard

Neuer Moderator !



auch herzlichen glückwunsch !

p.s. was der unterschied zwischen kompetentzteam mod und hilfsbereiten boardmitgliedern?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Antwort

Themen zu Neuer Moderator !
herzlichen, kompetenzler, moderator, neue, neuen, neuer, respekt, troja, yopie



Ähnliche Themen: Neuer Moderator !


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. Neuer Moderator !
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2012 (51)
  4. Neuer Moderator "Shadow"
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2009 (28)
  5. Neuer Moderator
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2009 (30)
  6. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (11)

Zum Thema Neuer Moderator ! - Hallo Trojaner-Boardler ! Das Board bekommt einen neuen Moderator: Yopie Er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und Respekt erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass er ein - Neuer Moderator !...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Moderator ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.