Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC-Problem, System langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.03.2006, 12:11   #1
Nonex
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



Hallo!

Ich sitz hier am PC meines Vaters, und der Rechner verhält sich
äußerst seltsam... Manchmal fährt er gar nicht hoch und fängt
mitten im hochfahren an zu "stottern", was er auch macht, wenn
er hochgefahren ist und man beispielsweise den Internet-Explorer
zum ersten Mal startet.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke

Alt 19.03.2006, 12:37   #2
Rene-gad
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



@Nonex
Zitat:
Ich sitz hier am PC meines Vaters
In dem Fall ist der Benutzerwechsel notwendig.
__________________


Alt 19.03.2006, 12:51   #3
Nonex
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



Da gehts schon los...
Ich kann weder Benutzer wechseln, noch mich abmelden, und dann bei ihm rein...
Ich werds mal mit nem Neustart versuchen, aber mein Dad meint, er kommt bei sich nur rein, wenn er während dem hochfahren ausschaltet und dann nochmal anmacht. ausserdem müsste der PC kalt sein...
ziemlich komische Praktiken, ich weiss, aber bei Ihm funktionierts wohl.
Ist der Benutzerwechsel unbedingt notwenig? Naja, ich veruschs jetzt mal
__________________

Alt 19.03.2006, 13:33   #4
Nonex
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



Ich bekomm das mit dem Benutzerwechsel nicht hin, bin
froh, dass ich über "mein windows" wieder ins internet komme

Alt 19.03.2006, 15:46   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Nonex

In dem Fall ist der Benutzerwechsel notwendig.
BOOAAH bist Du GEMEIN "!"

Ich denke mal nicht das es an deinem "Benutzerkonto" liegt, sondern das du ein HARDWARE Problem hast !!!

Gruß Daniel


Alt 19.03.2006, 20:13   #6
Nonex
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Ich denke mal nicht das es an deinem "Benutzerkonto" liegt, sondern das du ein HARDWARE Problem hast !!!
Denke nicht, dass ein Hardware-Problem vorliegt, da das System manchmal ganz normal läuft, so wie gerade, und manchmal total spinnt...

Ihr wisst da also auch nicht wirklich weiter?

Alt 20.03.2006, 07:23   #7
Rene-gad
 
PC-Problem, System langsam - Standard

PC-Problem, System langsam



@Nonex
Zitat:
Ihr wisst da also auch nicht wirklich weiter?
Wie kann man Dir helfen, wenn Du keine vernünftigen Fragen stellst und keine Angaben lieferst:
Welches Betriebssystem?
Welches Antivirus-Programm?
Bereinige bitte das System mit Clearprog und benutze bitte eScan nach Anleitung (Links in meiner Signatur).

Antwort

Themen zu PC-Problem, System langsam
hochfahren, hochgefahren, hoffe, inter, interne, langsam, pc-problem, rechner, starte, stottern, system, system langsam, verhält




Ähnliche Themen: PC-Problem, System langsam


  1. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  2. Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (18)
  3. System Mega langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (11)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. System wird langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. system / rechenleistung langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (3)
  8. System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (1)
  9. Hilfe ;)! System ist langsam
    Mülltonne - 09.11.2008 (1)
  10. system langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  11. System sehr langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  12. System extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  13. System extrem langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (8)
  14. System langsam, PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (26)
  15. System sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (8)
  16. System sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (2)
  17. System langsam und instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)

Zum Thema PC-Problem, System langsam - Hallo! Ich sitz hier am PC meines Vaters, und der Rechner verhält sich äußerst seltsam... Manchmal fährt er gar nicht hoch und fängt mitten im hochfahren an zu "stottern", was - PC-Problem, System langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC-Problem, System langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.