Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Banload.O.49

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2006, 09:21   #1
Itchithe666
 
TR/Dldr.Banload.O.49 - Standard

TR/Dldr.Banload.O.49



Hi,

kleine frage habe gerade mal wieder routine mäßig meinen viren scanner durchlaufen lassen und er fand
"TR/Dldr.Banload.O.49"
aber ich finde keine infos darüber im net. wer dies kennt kann mir ja mal
sagen was er weiß

Alt 19.03.2006, 09:30   #2
Rene-gad
 
TR/Dldr.Banload.O.49 - Standard

TR/Dldr.Banload.O.49



@Itchithe666
kleine Gegenfragen
Zitat:
habe gerade mal wieder routine mäßig meinen viren scanner
Welchen?
Zitat:
und er fand "TR/Dldr.Banload.O.49"
Wo?
__________________


Alt 19.03.2006, 09:44   #3
Itchithe666
 
TR/Dldr.Banload.O.49 - Standard

TR/Dldr.Banload.O.49



ups^^

ganz vergessen das zu schreiben.
Mit "avira antivir pe classic" und gefunden wurde es zweimal einmal in "C:\Programme\WinRAR\Zip.SFX" und dann in "pC:\Dokumente und Einstellungen\Itchi The Killer\Desktop\Download\wrar350.exe". also nicht im windows ordner, zumindest hat er dort nix an viren oder so gefunden
__________________

Geändert von Itchithe666 (19.03.2006 um 10:03 Uhr)

Alt 19.03.2006, 10:55   #4
Rene-gad
 
TR/Dldr.Banload.O.49 - Standard

TR/Dldr.Banload.O.49



@Itchithe666
Zitat:
Mit "avira antivir pe classic" und gefunden ...einmal in "C:\Programme\WinRAR\Zip.SFX" und dann in "C:\Dokumente und Einstellungen\Itchi The Killer\Desktop\Download\wrar350.exe".
Na geht doch ! Zu 99,99% ist es ein Fehlalarm, womit AVPE eigentlich berühmt ist. Zur Sicherheit kannst Du beide Dateien bei Virustotal querchecken.

Alt 19.03.2006, 11:14   #5
Itchithe666
 
TR/Dldr.Banload.O.49 - Standard

TR/Dldr.Banload.O.49



ok erstmal danke für den link. es wahr sauber


Antwort

Themen zu TR/Dldr.Banload.O.49
frage, infos, routine, scan, scanner, viren, viren scanner



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Banload.O.49


  1. Antivir Fund: TR/DLdr.Banload.A.7607
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (14)
  2. Avira: TR/Dldr.Banload.bieb in uralter Firefox-Installationsdatei entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (2)
  3. Trojaner TR/Dldr.Banload.blra
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (4)
  4. Trojan.Agent/Gen-BanLoad auf neu aufgespieltem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  5. SuperAntiSpyware findet: Trojan.Agent/Gen-BanLoad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (14)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  7. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  8. TR/Dldr.Banload.aoog gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (3)
  9. Delphi Downloader.Banload.AIPB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (0)
  10. TR/Banload.ASNJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (3)
  11. TR/Dldr.Banload.aetm im Pfad: C:\Programme\FreeFLVConverter\FreeFLVConverter.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (3)
  12. TR/Dldr.Banload.aeft HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (0)
  13. tr/dldr.banload.abaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (3)
  14. MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (1)
  15. Win32:Banload-BLH [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (8)
  16. Trojan.Downloader.Banload.AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (10)
  17. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)

Zum Thema TR/Dldr.Banload.O.49 - Hi, kleine frage habe gerade mal wieder routine mäßig meinen viren scanner durchlaufen lassen und er fand "TR/Dldr.Banload.O.49" aber ich finde keine infos darüber im net. wer dies kennt kann - TR/Dldr.Banload.O.49...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Banload.O.49 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.