Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist diese Datei ein Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2006, 20:21   #1
kaktus2
 
Ist diese Datei ein Trojaner? - Standard

Ist diese Datei ein Trojaner?



Sehr geehrte Security-Fachkenner,

ich habe letztens auf einen IRC-Link mit einer URL zu diesem Rar-Archiv geklickt und es runtergeladen. Um sicherzugehen, dass es keiner von diesen Würmern ist, die sich im IRC rumtreiben, hab ich denjenigen, der die URL im IRC gepostet hat, noch gefragt, ob er das absichtlich gemacht hat.

Nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne wissen, ob es sich bei der "XViD-Codec.120.exe" Datei, die sich unter anderem neben dem kleinen Handyfilm in dem Archiv befindet, um einen schädlichen Virus/Trojaner/sonstiges handelt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich über jede Antwort.

Hier ist der Link, aber bitte passt auf, wie gesagt, es könnte durchaus z.B. ein Trojaner sein. Ich hab die Datei leider, und blöderweise schon geöffnet und es ist NICHTS passiert - was mir komisch vorkam - deswegen hab ich den post hier gemacht, villeicht wisst ihr ja mehr!


http://home.arcor.de/bkGLERnC/pG-Lan-Schl%e4gerei.rar

Alt 18.03.2006, 20:34   #2
JayP
 

Ist diese Datei ein Trojaner? - Standard

Ist diese Datei ein Trojaner?



http://virusscan.jotti.org/
Da kannste die Datei überprüfen lassen.
Poste anschließend mal bitte das Ergebnis.
__________________


Antwort

Themen zu Ist diese Datei ein Trojaner?
anderem, befindet, datei, freue, geklickt, gepostet, handel, hoffe, kleine, kleinen, komisch, nichts, problem, rum, schädliche, schädlichen, troja, trojaner, trojaner?, weiterhelfen, wissen, wisst, würde, würmer, würmern




Ähnliche Themen: Ist diese Datei ein Trojaner?


  1. Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (7)
  2. diese Datei verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (5)
  3. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  4. Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (6)
  5. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  6. Erneut FF-Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (23)
  7. FF Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (21)
  8. Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (6)
  9. ist diese datei ein virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2008 (2)
  10. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  11. ständig kommt diese Datei wieder...
    Mülltonne - 14.02.2008 (0)
  12. Ist diese Datei gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (3)
  13. Wie fixe ich diese Datei???
    Alles rund um Windows - 11.06.2007 (3)
  14. SChaut euch mal diese Log Datei an. Thankx
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (1)
  15. ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (2)
  16. Wo steckt diese Datei???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (7)
  17. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)

Zum Thema Ist diese Datei ein Trojaner? - Sehr geehrte Security-Fachkenner, ich habe letztens auf einen IRC-Link mit einer URL zu diesem Rar-Archiv geklickt und es runtergeladen. Um sicherzugehen, dass es keiner von diesen Würmern ist, die sich - Ist diese Datei ein Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Ist diese Datei ein Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.