Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2006, 19:18   #1
Selecta
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Problem: Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?



Darf ich den Inhalt dieses Ordner löschen ?
Ich will nicht das Windows Probleme macht (Erinnere mich da an eine index Datei im Zusammenhang mit dem IE (als Beispiel).

Das war auch schon meine Frage

Alt 18.03.2006, 19:55   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? Anleitung / Hilfe



Moin,

wenn Du Admin Rechte hast kannst den Ordner wohl auch löschen !!! Versuch macht KLUG!! :totlach:

Nein, da solte nichts passieren ...

Gruß
Daniel
__________________


Alt 18.03.2006, 19:59   #3
mav1976
Gast
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? Details



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Moin,

wenn Du Admin Rechte hast kannst den Ordner wohl auch löschen !!!
Lese doch mal richtig. Nicht der Ordner soll gelöscht werden, sondern der Inhalt. Dies ist ohne Gefahr möglich. Den Ordner selbst sollte man nicht löschen.
__________________

Alt 18.03.2006, 20:20   #4
Selecta
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Lösung: Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?



Darf ich auch den Inhalt von C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp löschen ?

Güße Selecta

Alt 19.03.2006, 00:42   #5
mav1976
Gast
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Wie Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?



Ja, darfst Du.


Alt 19.03.2006, 11:04   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Wo Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? Lösung!



Wenn es sich um XP/2000 handelt darfst du Inhalte löschen, momentan noch gebrauchte Temp-Dateien lassen sich nicht löschen.
UNter WinDOS klappt dies nicht immer, lösche da nur Dateien die vom Vortag oder älter sind (sollte Win98 tatsächlich zwei oder mehr Tage durchgehalten haben, lösche nur Dateien die älter wie die gegenwärtige Sitzung sind).
Bitte schreibe beim nächsten mal die Betriebssystem dazu.
__________________
--> Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?

Alt 19.03.2006, 15:16   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?



Zitat:
Zitat von mav1976
Den Ordner selbst sollte man nicht löschen.
das is mir auch klar ! Bin davon ausgegangen das er auch nur den Inhalt löschen wollte !!

Alt 19.03.2006, 18:03   #8
H75
 
Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Standard

Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?



Wenn sich darin noch was befinden sollte, was noch von einem Programm gebraucht wird, dann bekommste eh ne Meldung..



Dateien, die noch benötigt werden, lassen sich erst löschen, wenn man das Programm beendet.
__________________
Greets H75

Antwort

Themen zu Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?
c:\windows, c:\windows\temp, datei, frage, index, inhalt, löschen, ordner, probleme, temp, will nicht, windows, windows probleme, windows\temp, zusammenhang




Ähnliche Themen: Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?


  1. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  2. Windows 8: Welche Programme darf ich gefahrlos deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2013 (26)
  3. TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  4. Löschen von Temp-Dateien
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (1)
  5. Darf ich diese Viren löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (3)
  6. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (33)
  7. JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (2)
  8. Key Logger/Trojaner auf den Pc, keien Ahnung welche erkannten Dat. ich löschen darf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  9. Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (3)
  10. Temp Dateien Löschen
    Alles rund um Windows - 23.12.2007 (7)
  11. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  12. Darf ich löschen?....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2007 (3)
  13. Darf ich Infizierte Dateien aus dem Avast Container löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2007 (2)
  14. HiJackThis-was darf ich löschen??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (1)
  15. HijackThis - was darf ich löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (2)
  16. temp Datei läst sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (3)
  17. eScan: was darf ich löschen, was nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (3)

Zum Thema Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? - Darf ich den Inhalt dieses Ordner löschen ? Ich will nicht das Windows Probleme macht (Erinnere mich da an eine index Datei im Zusammenhang mit dem IE (als Beispiel). Das - Darf ich C:\Windows\Temp löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Darf ich C:\Windows\Temp löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.