Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 4GB aber nur 3GB können genutzt werden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.03.2006, 16:31   #1
JayP
 

4GB aber nur 3GB können genutzt werden - Standard

4GB aber nur 3GB können genutzt werden



Hallo,
ich habe mir die Tage ein paar neue Pc Komponenten zugelegt.
Das Problem:
4GB DDR sind drinne
werden auch als installiert erkannt
nur es können anscheinend nur 3GB genutzt werden ,wieso?
MB unterstützt bis 4GB

Alt 18.03.2006, 17:32   #2
MightyMarc
 
4GB aber nur 3GB können genutzt werden - Standard

4GB aber nur 3GB können genutzt werden



Also der Bereich von 3,5 bis 4 GB lässt sich eh nicht nutzen, weil er vom PCI-Adressbereich belegt ist. Bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann sein, dass wenn das Board kein Adress-Mapping beherrscht, der letzte RAM-Riegel überhaupt nicht zur Verfügung steht.

Bin aber mal gespannt, was dem Rest noch dazu einfällt.
__________________


Alt 18.03.2006, 18:23   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
4GB aber nur 3GB können genutzt werden - Standard

4GB aber nur 3GB können genutzt werden



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Bin aber mal gespannt, was dem Rest noch dazu einfällt.
Nicht viel anderes, außer dass wir JayPs OS ja nicht kennen, vielleicht hat er ja WindowsXP64 und das Problem liegt woanders
(soll eigentlich nur der Hinweis sein, dass man (hier JayP) bitte etwas mehr verrät, denn man (JayP) hat nicht wissen können, dass das Problem so simpel sein dürfte.)

http://support.asus.de/faq/faq.aspx?SLanguage=de-de

@ JayP, man kann sein Geld auch sinnvoller verblödeln, nein ich glaube nicht, dass du auch nur 2 GB wirklich brauchst
Vorher informieren, spart manchen Frust.
__________________
__________________

Alt 18.03.2006, 20:17   #4
JayP
 

4GB aber nur 3GB können genutzt werden - Standard

4GB aber nur 3GB können genutzt werden



Ok ,danke der Link hat mir geholfen!
Thx ihr beiden.

Antwort

Themen zu 4GB aber nur 3GB können genutzt werden
genutzt, installier, installiert, komponente, komponenten, neue, problem, schei, unterstützt



Ähnliche Themen: 4GB aber nur 3GB können genutzt werden


  1. Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (7)
  2. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  3. SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2014 (7)
  4. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  7. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. Die Daten können nicht geöffnet werden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (22)
  9. Analoge Funkkameras können zum Sicherheitsproblem werden
    Nachrichten - 29.01.2010 (0)
  10. Rundll32 kann nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (17)
  11. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  12. IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (1)
  13. Prozesse können nicht gefixt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  14. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  15. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)

Zum Thema 4GB aber nur 3GB können genutzt werden - Hallo, ich habe mir die Tage ein paar neue Pc Komponenten zugelegt. Das Problem: 4GB DDR sind drinne werden auch als installiert erkannt nur es können anscheinend nur 3GB genutzt - 4GB aber nur 3GB können genutzt werden...
Archiv
Du betrachtest: 4GB aber nur 3GB können genutzt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.