Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Corell draw probleme aus dem nichts gekommen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2006, 23:55   #1
thomas72
 
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen - Icon34

Corell draw probleme aus dem nichts gekommen



Hallo Leute!
Bin in der Planung für ein großes skaterevent.
Habe hierfür grafiken gespeichert auf dem desktop in einem dafür erstellten ordner.
Konnte die bis gestern immer öffnen

Seit heute verlangt mein computer irgeneine disc no. 3 für meine eigenen bilder.
da kommt so ein kleines fenster das diese meldung beinhaltet.
wenn ich das auf abbrechen anklicke oder schließen möchte öffnet sich das corell draw programm jedoch ohne die datei die ich brauche .

schließe ich wiederrum das corell draw fenster kommt wieder das kleine fenster das mir sagt ich soll cd 3 einlegen.

klicke ich das weg öffnet sich wieder das von corell draw.

meine ganzen grafiken kann ich plötzlich nicht mehr hochladen.

was soll ich tun und was kann das denn sein ????
Ich weiß das ist in dem heutigen Umfang eine blöde Frage bei der masse an Pc problemen aber leider bin ich kein pc profi und brauch nur meine grafiken wieder ich weiß momentan nicht vor noch zurück da stecken 680 arbeitsstunden drin und ich krieg mein zeug von den Hallen nicht mehr bei.

HILFE!!!!!!!!

Alt 17.03.2006, 00:08   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen - Standard

Corell draw probleme aus dem nichts gekommen



Hallo,

mal ne Frage: Bei 680 investierten Arbeitsstunden hast Du die CD3 doch bestimmt im Originalkarton liegen?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 17.03.2006, 00:13   #3
thomas72
 
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen - Standard

Corell draw probleme aus dem nichts gekommen



Ich hab keine cd 3.
Die Kiste hab ich von nem collegen bekommen weil ich groß kein geld für nen rechner ausgeben wollte ich brauch das ding um ein paar hallen skizzen zu machen und das wars wenn ich noch pc profi werden muß dann hab ich keine zeit mehr für was anderes.

also wo ist denn das problem das ich in deiner frage irgendwo vermute aber nicht orientieren kann.

Ich bin vom mond man sprich mal klartext bitte
__________________

Alt 17.03.2006, 00:20   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen - Standard

Corell draw probleme aus dem nichts gekommen



Hallo,

mich interessiert halt, ob die Version legal ist! Dann kann man halt einfach mal die CD3 einlegen.
Kannst Du Virenbefall ausschliessen?

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Geändert von Schrulli (17.03.2006 um 00:53 Uhr)

Antwort

Themen zu Corell draw probleme aus dem nichts gekommen
blöde, brauche, computer, datei, desktop, fenster, frage, großes, heute, heutige, kleines, klicke, kommt wieder, krieg, leute, meldung, nicht mehr, nichts, pc probleme, plötzlich, probleme, profi, programm, schließen, tan, öffnet




Ähnliche Themen: Corell draw probleme aus dem nichts gekommen


  1. Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (7)
  2. ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (7)
  3. Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
    Diskussionsforum - 20.06.2014 (14)
  4. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  5. Internet zum Teil blockiert; IE und Chrome rufen gar nichts auf - FF ohne Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (5)
  6. Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (1)
  7. Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (2)
  8. Gmail Award Promotional Draw.JPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  9. Hilfe! Mein PC führt fast nichts mehr ohne Probleme aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (15)
  10. GUI-Probleme, IE-Abstürze, Freezes - aber nichts im HJT-Log, oder doch?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (5)
  11. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  12. Probleme mit Corel Draw 8
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (0)
  13. LogFile-Probleme (hat nichts mit altem Thread zu tun)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (1)
  14. Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (4)
  15. Problem mit Corel Draw 4
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (3)
  16. Erfahrungen mit Corel Draw 8 und 9
    Alles rund um Windows - 03.04.2003 (0)

Zum Thema Corell draw probleme aus dem nichts gekommen - Hallo Leute! Bin in der Planung für ein großes skaterevent. Habe hierfür grafiken gespeichert auf dem desktop in einem dafür erstellten ordner. Konnte die bis gestern immer öffnen Seit heute - Corell draw probleme aus dem nichts gekommen...
Archiv
Du betrachtest: Corell draw probleme aus dem nichts gekommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.