Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.03.2006, 14:14   #1
DeFrankfurter
 
Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32  problem - Standard

Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem



hallo ich habe ein problem mit dem trojaner -Trojan.StartPage.gen ich habe ihn mit Spyware Doctor etliche male entfernt aber er kommt immer wieder ich benütze den Internet Explorer gar nicht mehr bin umgestiegen auf Mozilla Firefox
habe auch den Kaspersky Antivir Echtzeitschutz dauernd mit laufen der ihn komischer weise gar nicht findet.
jetzt wollte ich wissen was ich machen kann und wie ich ihn am besten loswerde
was musss ich machen bzw was benötigen sie um mir helfen zu können ich bin neu und weiss noch nicht so bescheid.
Habe auch ein problem bekommen mit drwtsn32 habe ihn schon fast abgeschaltet aber er erlaubt mir keinen zugriff auf 1 bestimmten ordner er stürtzt immer ab kann ich den ganz ausmachen und falls ja wo genau.
Wäre super wenn sie mir helfen könnten


Vielen Dank im vorraus
DeFrankfurter
__________________
[/B]

 

Themen zu Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem
abgeschaltet, antivir, benötige, beste, besten, bestimmte, bestimmten, entfernt, erlaubt, explorer, firefox, helfen, immer wieder, interne, internet, internet explorer, kaspersky, kommt immer wieder, mozilla, mozilla firefox, neu, nicht mehr, ordner, problem, schutz, spyware, spyware doctor, super, trojaner, zugriff



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem


  1. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  2. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  3. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (3)
  4. Problem mit Trojan.Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2005 (1)
  5. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (11)
  6. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (15)
  7. Trojan.StartPage.M ?????????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (1)
  8. Leider... "The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL" - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (8)
  9. Trojan.Startpage ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (8)
  10. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  11. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (3)
  12. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (7)
  13. Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  14. Trojan.StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (1)
  15. problem mit trojan.win32.startpage.is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (7)
  16. W32.Trojan.Startpage.is Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (24)
  17. Problem mit Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2004 (7)

Zum Thema Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem - hallo ich habe ein problem mit dem trojaner -Trojan.StartPage.gen ich habe ihn mit Spyware Doctor etliche male entfernt aber er kommt immer wieder ich benütze den Internet Explorer gar nicht - Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.