Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk grundlos ausgelastet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2006, 18:47   #1
N_I_K
 
Netzwerk grundlos ausgelastet - Standard

Netzwerk grundlos ausgelastet



hallo,
habe das problem, dass mein netzwerk immer ausgelastet ist wenn ich eine internetverbindung herstelle.
Auch wenn ich den internet explorer oder andere programme wie icq nicht laufen habe, liegt die netzwerkauslastung immer zwischen 60% und 90%.
Habe schon versucht sämtliche prozesse mit dem taskmanager zu beenden, dies löst das problem aber nicht.

danke für eure hilfe!

Alt 08.03.2006, 20:08   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Netzwerk grundlos ausgelastet - Standard

Netzwerk grundlos ausgelastet



Zitat:
Zitat von N_I_K
hallo,
habe das problem, dass mein netzwerk immer ausgelastet ist wenn ich eine internetverbindung herstelle.
Auch wenn ich den internet explorer oder andere programme wie icq nicht laufen habe, liegt die netzwerkauslastung immer zwischen 60% und 90%.
Habe schon versucht sämtliche prozesse mit dem taskmanager zu beenden, dies löst das problem aber nicht.

danke für eure hilfe!
Sry, mit den Angaben kann keiner etwas anfangen und meine Glaskugel ist gerade defekt und deshalb zur Reparatur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netzwerk grundlos ausgelastet
andere, ausgelastet, beenden, explorer, grundlos, hilfe!, icq, inter, interne, internet explorer, internetverbindung, laufe, laufen, netzwerk, netzwerkauslastung, problem, programme, prozesse, sämtliche, taskma, taskmanager, verbindung, versuch, versucht, zwischen



Ähnliche Themen: Netzwerk grundlos ausgelastet


  1. PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (1)
  2. Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (8)
  3. CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
    Alles rund um Windows - 09.08.2014 (8)
  4. Netbook wird grundlos immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (3)
  5. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  6. Cpu-ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (2)
  7. Spiele minimieren sich grundlos !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (6)
  8. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  9. Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  10. Notebook manchmal grundlos lahm, HiJack File vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (5)
  11. PC Startet Grundlos ohne Fehlermeldung neu
    Alles rund um Windows - 09.10.2010 (2)
  12. Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (31)
  13. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  14. Popups öffnen sich grundlos
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  15. Fenster werden grundlos geöffnet und PC ist extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (5)
  16. PC startet selbstständig und grundlos neu
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (19)
  17. Tiny Firewall - ALLE Regeln grundlos(?) verschwunden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (6)

Zum Thema Netzwerk grundlos ausgelastet - hallo, habe das problem, dass mein netzwerk immer ausgelastet ist wenn ich eine internetverbindung herstelle. Auch wenn ich den internet explorer oder andere programme wie icq nicht laufen habe, liegt - Netzwerk grundlos ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk grundlos ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.