Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2006, 18:26   #1
rkracher
 
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - Standard

Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe



liebes Forum
ich habe mir heute einen üblen burschen eingefangen

ich kann mich nicht mehr ins internet einwählen
mein lüfter läuft volle pulle
scheinbar ist der proz komplett ausgelastet
der taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen

kurzfristig habe ich in meiner taskleiste etwas von "LED ..."
ich habe es blöderweise nicht genau gelesen, das element ist nun nicht mehr sichtbar...auch nach div. neustarts nicht

wo und mit was fange ich an dieses problem zu lösen?

ich danke recht herzlich
rainer

ps
ich arbeite mit xp sp2

Alt 08.03.2006, 18:31   #2
irrlicht
 
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - Standard

Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe



Hallo rkracher,
so,ins Internet kannst du dich nicht einwählen ?Wie postest du dann hier ?
Mach mal ein HijackThis-Log und poste es hier.Anleitung und Download ist hier auf der Startseite unter "Anleitungen,FAQ,Links" zu finden.Halte dich genau an die Anleitung,sonst wird das nix !
Irrlicht
__________________


Alt 08.03.2006, 18:43   #3
rkracher
 
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - Standard

Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe



Zitat:
Zitat von irrlicht
Hallo rkracher,
so,ins Internet kannst du dich nicht einwählen ?Wie postest du dann hier ?
Mach mal ein HijackThis-Log und poste es hier.Anleitung und Download ist hier auf der Startseite unter "Anleitungen,FAQ,Links" zu finden.Halte dich genau an die Anleitung,sonst wird das nix !
Irrlicht

hallo irrlicht
danke für deine hilfe
mein bürorechner ist infiziert und ich bin zuhause, der rechner ist fit ;-)

ich dachte hijack ist nur für browserviren
liege ich da falsch?

den download werd ich mir gleich holen
danke schonmal

kracher
__________________

Alt 09.03.2006, 09:33   #4
rkracher
 
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - Standard

jetzt kenn ich meinen feind



das ding heisst

LED HOTKEY KEYBOARD

bis jetzt hab ich nur leidensgenossen in einem spanischen virenforum getroffen

kennt jemand von euch diesen plagegeist?
was tut er
und wie bekomm ich ihn wieder los?

ich danke recht herzlich
rkracher

Alt 09.03.2006, 10:30   #5
chaosman
 
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - Standard

Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe



@rkracher
mein bürorechner ist infiziert und ich bin zuhause, der rechner ist fit
Melde es bitte dein Systemadmin


chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe
bitte um hilfe, eingefangen, gefangen, gen, heute, inter, interne, internet, komplett, lüfter, lösen, neustarts, nicht mehr, problem, recht, sp2, taskleiste, taskma, taskmanager, troja, trojaner, trojaner eingefangen, virus, virus trojaner, wähle



Ähnliche Themen: Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe


  1. GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (48)
  2. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  3. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  4. BKA Trojaner eingefangen - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  5. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  6. Bitte um Hilfe, hab mir nen Virus eingefangen!
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  7. Bitte um Hilfe - vermutlich Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (3)
  8. Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (13)
  9. Trojaner eingefangen, Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (7)
  10. Trojaner eingefangen.Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  11. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  12. Trojaner eingefangen Bitte Aukunft/Hilfe
    Mülltonne - 18.11.2007 (0)
  13. MSN Virus eingefangen!!! Zugriff auf Festplatte versagt! BITTE HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2007 (12)
  14. Trojaner eingefangen bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (4)
  15. Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 29.03.2007 (0)
  16. Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  17. Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (4)

Zum Thema Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe - liebes Forum ich habe mir heute einen üblen burschen eingefangen ich kann mich nicht mehr ins internet einwählen mein lüfter läuft volle pulle scheinbar ist der proz komplett ausgelastet der - Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.