Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: hdtv

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2006, 15:07   #1
Princ_of_Galaxy
 
hdtv - Standard

hdtv



moin
bisjetzt war es ja so das eine computerbildschirm besser war als ein fernseher.
Aber da ja nun hdtv rauskommt wollte ich mal fragen ob das immernoch so ist?

Oder ob hdv besser ist?
Und wenn ja gibt es dan pc-bildschirme mit hdtv?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 18.03.2006, 14:41   #2
cotton
 
hdtv - Standard

hdtv



hab da nicht so die ahnung, hab aber letztens gehört, dass ein hdtv-gerät ein noch schlechteres fernsehbild gibt, wenn man normales (nicht hdtv-) fernsehen sieht.
dann soll das bild auf den hdtv-geräten sehr krisselich sein.
__________________


Alt 19.03.2006, 01:21   #3
DEPI
 
hdtv - Standard

hdtv



nja stell dich mal von nen 5000€ teuren hdtv fernseher in nem abstand einer armlänge, soviel, wie man normalerweise von nem monitor wegsitzt. dann sieht man da so gut wie gar nix....
ausser entfernung siehts dafür natürlich beim fernseher besser aus, also jedem das seine.
__________________
__________________

Alt 19.03.2006, 17:01   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

hdtv - Standard

hdtv



Für das Geld kauf ich mir lieber nen BEAMER, und kann mir ein fiktives Bild einstellen so groß, oder so klein ich´s haben will !!!

Antwort

Themen zu hdtv
besser, compu, frage, fragen, immernoch




Zum Thema hdtv - moin bisjetzt war es ja so das eine computerbildschirm besser war als ein fernseher. Aber da ja nun hdtv rauskommt wollte ich mal fragen ob das immernoch so ist? Oder - hdtv...
Archiv
Du betrachtest: hdtv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.