Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2006, 20:08   #1
AngelNadine85
 
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? - Standard

habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?



hallo, ich habe mal alle prozesse aufgeführt, die bei mir laufen, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche ich davon brauche und welche vielleicht sogar schädlich sind... Danke

alg.exe
ctfmon.exe
ituneshelper.exe
avgnt.exe
realsched.exe
PPActiveDetection.exe
atiptaxx.exe
svchost.exe (mehrmals)
ati2evxx.exe (mehrmals)
sched.exe
spoolv.exe
Isass.exe
services.exe
csrss.exe
smss.exe
wdfmgr.exe

habe die exe dateien die ich kenne raus gelassen

Alt 07.03.2006, 20:23   #2
GUA
entlassen
 
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? - Cool

habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?



ich möchte nicht unhöflich sein, aber die namen der prozesse bei google mal zu checken, wäre mal ein erster schritt zur selbsthilfe...
als zweites habe ich mal "windows prozesse" bei goolge suchen lassen...
die ersten paar links sind so vollgestopft mit guten infos, da lohnt sich hier keine zusammenfassung

GUA
(aus dem buch:"höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören")
__________________


Alt 07.03.2006, 20:23   #3
Bilbo
 
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? - Standard

habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?



Guck mal hier:

http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Kategorie:Prozesse
http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Prozess-Manager

oder hier:

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/

oder hier:

http://www.sysinternals.com/Utilitie...sExplorer.html

hier auch:

http://www.reger24.de/prozesse.html
__________________
__________________

Alt 07.03.2006, 20:38   #4
AngelNadine85
 
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? - Icon17

habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?



ich habe ja einige namen eingegeben nur, dann kam immer ja schädlich, auf der nächsten seite dann wieder nein nicht schädlich... und das hat mich verwirrt

Antwort

Themen zu habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
brauche, dateien, exe dateien, gaaaaanz, laufe, laufen, mehrmals, prozesse, schädlich, viele prozesse




Ähnliche Themen: habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?


  1. Autostartprogramme, welche sind notwendig?
    Alles rund um Windows - 07.09.2014 (5)
  2. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  3. Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (13)
  4. Welche Prozesse können generell gefährlich sein?
    Diskussionsforum - 28.01.2011 (8)
  5. zu viele prozesse welche sind unsinn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (4)
  6. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  7. Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2008 (10)
  8. Welche Programme sind sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2007 (2)
  9. Wie viele AV-Scanner und welche Kombination sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2006 (9)
  10. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  11. welche schutzprogramme sind nötig??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2005 (6)
  12. Welche Einträge sind entbehrlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (11)
  13. Welche Programme sollten immer laufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2005 (17)
  14. Welche Virenscanner und Firewalls sind am Besten ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (42)
  15. Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)
  16. welche Virenprogramme sind nötig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2004 (1)
  17. Welche Prozesse dürfen unter WIN 98 II laufen?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (12)

Zum Thema habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? - hallo, ich habe mal alle prozesse aufgeführt, die bei mir laufen, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche ich davon brauche und welche vielleicht sogar schädlich sind... Danke alg.exe ctfmon.exe - habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?...
Archiv
Du betrachtest: habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.